August 2021 Mamis

August 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Kyli van de Krumel, 20. SSW am 10.04.2021, 9:06 Uhr

@Tina_Summer

Oja, wenn du nicht in den Umschlag geschaut hättest...
Ich habe bei meiner Tochter extrem viel in pink gekauft. Habe mich nach zwei Jungs riesig gefreut endlich mal eine Mädchen-Mama sein zu dürfen. Vielleicht hättest du das auch gemacht und dann hätten sie zur Geburt gesagt:"Herzlichen Glückwunsch zum Sohn!"
Jetzt kannst du dich wenigstens voll und ganz auf deinen süßen Prinzen einstellen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.