August 2021 Mamis

August 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Tina_Summer, 23. SSW am 09.04.2021, 23:09 Uhr

@Tina_Summer

Danke ihr Lieben Das hat uns echt ganz schön mitgenommen. Das Video kann ich mir jetzt erstmal nicht ansehen So was beklopptes, man kommt sich wirklich wie im falschen Film vor
Ja, die Ballonfrau hätte das wirklich googeln können oder offen zugeben, dass sie mit dem Zeichen nichts anfangen kann. Sie wirkte aber überhaupt nicht verunsichert und eigentlich sehr nett und kompetent.
Wir haben mit so etwas wirklich überhaupt nicht gerechnet... nur gut das ich überhaupt nochmal in den Umschlag geguckt habe. Mein Mann meinte, das hätte er gar nicht gemacht, klar warum eigentlich auch. Auf so was kommt ja keiner. Wir haben uns übrigens jetzt gerade zu später Stunde ne Pizza bestellt. Waren so geschockt von dieser Situation, dass wir nichts kochen und nichts essen konnten. Jetzt haben wir beschlossen uns das schöne Essen für Morgen aufzuheben und uns heute einfach eine Pizza zu gönnen... irgendwie brauchen wir das nach dem katastrophalen Abend

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.