August 2021 Mamis

August 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kyli van de Krumel, 20. SSW am 09.04.2021, 21:03 Uhr

@Tina_Summer

Liebe Tina,
habe gerade im Forum etwas nach unten gescrollt und deine Antwort gelesen. Es hatte mich interessiert, was nun raus gekommen ist. Es tut mir so leid, wie das alles gelaufen ist. Ich verstehe deinen Frust total. Wie kann denn das nur passieren?! Ich finde es vollkommen in Ordnung wenn eine Frauenarzt Praxis sagt:"Sowas machen wir nicht. Es ist uns zuviel Aufwand. Wir geben nur den Brief raus und ihr könnt euch dann selbst kümmern." Aber wenn man sowas schon anbietet, dann sollte man es auch richtig machen. Und gewissenhaft. Ihr habt euch ja darauf gefreut. Hoffentlich haben sie es nicht mit einer anderen Mama vertauscht und ihr ist dasselbe passiert. Hoffentlich könnt ihr in vielen Jahren Mal drüber lachen aber jetzt im Moment sicher nicht.
Ich gratuliere euch zum kleinen Prinzen.

 
11 Antworten:

Re: @Tina_Summer

Antwort von Kyli van de Krumel, 20. SSW am 09.04.2021, 21:08 Uhr

Achso, ihr wart in einem Ballon Geschäft. Ich dachte die Frauenarzt Praxis hat das gemacht. Dann trifft die Praxis keine Schuld. Und die Leute im Laden haben den Fehler gemacht. Naja, aber man kann ja auch googeln, was xx und xx bedeutet. Wenn man es nicht weiß...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Tina_Summer

Antwort von Rina2021, 21. SSW am 09.04.2021, 21:26 Uhr

Ich hab’s auch eben gelesen. Das ist ja echt ne richtige Scheisse, sorry für den Ausdruck. Würde da an eurer Stelle die Tage definitiv nochmal hinfahren und mich beschweren. Ich finde ihr habt da mindesten den Kaufpreis zurück verdient und eigentlich auch eine fette Entschädigung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Tina_Summer

Antwort von Mi89, 23. SSW am 09.04.2021, 21:57 Uhr

Bow krass, habs auch grad gelesen
Das ist ja echt übel und ich würde mich auch beschweren gehen!
Das tut mir echt leid für euch. Ohman. Da fällt mir nichts dazu ein.

Fühl dich gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Tina_Summer

Antwort von Tina_Summer, 23. SSW am 09.04.2021, 23:09 Uhr

Danke ihr Lieben Das hat uns echt ganz schön mitgenommen. Das Video kann ich mir jetzt erstmal nicht ansehen So was beklopptes, man kommt sich wirklich wie im falschen Film vor
Ja, die Ballonfrau hätte das wirklich googeln können oder offen zugeben, dass sie mit dem Zeichen nichts anfangen kann. Sie wirkte aber überhaupt nicht verunsichert und eigentlich sehr nett und kompetent.
Wir haben mit so etwas wirklich überhaupt nicht gerechnet... nur gut das ich überhaupt nochmal in den Umschlag geguckt habe. Mein Mann meinte, das hätte er gar nicht gemacht, klar warum eigentlich auch. Auf so was kommt ja keiner. Wir haben uns übrigens jetzt gerade zu später Stunde ne Pizza bestellt. Waren so geschockt von dieser Situation, dass wir nichts kochen und nichts essen konnten. Jetzt haben wir beschlossen uns das schöne Essen für Morgen aufzuheben und uns heute einfach eine Pizza zu gönnen... irgendwie brauchen wir das nach dem katastrophalen Abend

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Tina_Summer

Antwort von Mi89, 23. SSW am 10.04.2021, 0:16 Uhr

Dann lasst euch die Pizza schmecken

Ohman, sowas aber auch... das werdet ihr wohl nie vergessen.
Aber trotzdem Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Jungen
Und lasst es euch morgen gut gehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Tina_Summer

Antwort von Mira90, 24. SSW am 10.04.2021, 7:40 Uhr

Boah wie ätzend, das tut mir sehr sehr leid!!

Gut dass ihr keine Gäste geladen hattet oder alles über online Videophone verkündet habt...

Fühlt euch gedrückt !! Und herzlichen Glückwunsch zum Buben

Gruß Mira

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Tina_Summer

Antwort von TanchetoHello, 24. SSW am 10.04.2021, 7:53 Uhr

Hey,

nimm es nicht so dramatisch. Ich verstehe, es was eine große Enttäuschung, dass nicht alles nach Plan und nicht wie in diesen vielen schönen Videos, die man dank social media heutzutage überall sieht. Aber so ist nun das real life. Meistens laufen die Sachen bei einer Schwangerschaft nicht nach Plan. Macht daraus eine komische lustige Story . Eigentlich wenn du überlegst Ist es auch ziemlich witzig, also bleib gelassen, lacht einfach darüber. Und Gratulation zum Jungen.

Lg
Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Tina_Summer

Antwort von maeusezahn, 24. SSW am 10.04.2021, 8:23 Uhr

Hier kann ich mich nur anschließen, dieses übertriebene Verkünden des Geschlechtes - ufert langsam aus. Mit Videos, riesigen Parties und meist unnötigem Drumherum. Klar ist es scheiße gelaufen, aber hier wurde es in fremde Hände gegeben - Fehler können passieren. Selbst bei erfahrenen Frauenärzten! Diese sagen auch nie 100%, sondern Tendenzen, so manches Mädchen ist tatsächlich ein Junge. Wie schon oben geschrieben wurde - lasst es sacken und irgendwann mit Humor nehmen. Freut euch einfach über ein gesundes Baby - ohne diesen ganzen mediengenerierten Scheiß.
Herzlichen Glückwunsch zum Jungen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Tina_Summer

Antwort von Herbstfrüchtchen18, 23. SSW am 10.04.2021, 8:38 Uhr

Boar das ist ja echt ein Wahnsinn Ich kann schon verstehen das in dem Moment alles andere als witzig war . Wenn euer kleiner mal älter ist , könnt ihr es ihm erzählen .Vielleicht zum 18. einen Sketsch draus machen Das Video würde ich aufheben falls nicht schon gelöscht .

Herzlichen Glückwunsch zum Bub

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Tina_Summer

Antwort von Enia85, 20. SSW am 10.04.2021, 8:41 Uhr

@Tina_Summer.. Das kann ich mir vorstellen dass man sich erst wie im falschen Film vorkommt gut du hast nochmal in den Umschlag geschaut. Ich denke auch dass ihr irgendwann darüber lachen könnt , alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Tina_Summer

Antwort von Kyli van de Krumel, 20. SSW am 10.04.2021, 9:06 Uhr

Oja, wenn du nicht in den Umschlag geschaut hättest...
Ich habe bei meiner Tochter extrem viel in pink gekauft. Habe mich nach zwei Jungs riesig gefreut endlich mal eine Mädchen-Mama sein zu dürfen. Vielleicht hättest du das auch gemacht und dann hätten sie zur Geburt gesagt:"Herzlichen Glückwunsch zum Sohn!"
Jetzt kannst du dich wenigstens voll und ganz auf deinen süßen Prinzen einstellen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.