Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Meyla, 12. SSW  am 23.05.2020, 10:49 Uhr

Tiger Balsam

Das ist kein Missbrauch. Es ist ein Medikament.

Alles andere vertrage ich nicht bzw ist paracetamol bei so großen Wunden für mich völlig wirkungslos. Ibu hat nicht gewirkt, das war der erste Versuch. Dank dem langen herauszögern starker Medikamente sind die nähte geschwollen und drohten wieder aufzuplatzen.

Tramal kannte ich von meinem Bandscheibenvorfall als einzig wirksames Mittel, von dem ich nicht umgekippt bin. Es ist weiterhin ein Medikament was völlig normal verschrieben werden kann, wenn der Rest nicht anschlägt.

Für die dauerhafte Einnahme taugt das Zeug nix. Aber kurzfristig ist es, wie bei vielen anderen Medikamenten, kein Problem.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.