Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Meyla, 12. SSW  am 23.05.2020, 7:47 Uhr

Tiger Balsam

Wehenfördernde Lebensmittel sind ja nicht perse verboten.
Bis die Wirkung einsetzt müsste man davon kiloweise gegessen haben.
Sie können MAXIMAL eine geburtsreifen Befund anregen, keinen Unreifen.
Wäre es so einfach wehen auszulösen, müsste keine Frau ihre Schwangerschaft übertragen. Meine erste Geburt begann erst bei blasenriss ES+8. Du willst nicht wissen, was ich alles vorher völlig sinnlos in mich rein geschaufelt habe.....

Ich persönlich (!) Würde lieber auf ein ausländisches Produkt verzichten (da hier andere bis gar keine kontrollen zu den Inhalten statt finden, nicht weil ich seitenscheitel trage) als auf geprüfte Medikamente.
Vorsichtig bin ich grundsätzlich bei ölen da hier gerne mal was rein gemischt wird und die Konzentration halt auch einfsch enorm hoch sein kann.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.