Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Thiara82 am 23.05.2020, 7:45 Uhr

Tiger Balsam

Guten Morgen!

Ich versuche auch, so wenig wie möglich an Medikamenten zu nehmen, aber Mittwoch hatte ich so starke Rückenschmerzen, dass ich abends und nachts jeweils eine Paracetamol genommen habe.

Ab einem bestimmten Grad löst Schmerz ja auch Stress aus und der ist ja ebenfalls für einen selber und für das Kind nicht gut.

Ich finde die Seite embryotox wirklich hilfreich, wenn ich Medikamente nehmen muss.
Und bei den natürlichen Mitteln macht ja zum einen die Dosis das „Gift“ und auch, was man wo anwendet. Etwas Balsam oder Öl auf die Stirn oder aufs Kopfkissen wird keinen Schaden anrichten. 1-2 Tassen Minztee auch nicht. 1-2 Liter vielleicht aber schon...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.