Juni 2019 Mamis

Juni 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von KleineMami30, 19. SSW am 19.01.2019, 7:43 Uhr

Tiefsitzende Plazenta

Oh das ist echt blöd für dich. Dann versuch auf jedenfall langsam zu machen und Pass auf sich auf. Ich hoffe das sie beim nächsten mal dann bei dir hochgewandert ist

Habe auch eine Freundin die das hat. Die hat aber im Einzelhandel gearbeitet und hat direkt bv bekommen und sollte nur noch 3 kg heben und so viel liegen wie möglich aber gerade mit deinem Kind kannst du das ja gar nicht.
Drücke dir de Daumen das alles gut wird!
Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Hämatom hinter der Plazenta

Hallo, meine Lieben. Die Myome wurden bei mir in der meiner ersten Schwangerschaft festgestellt und leider hatte das Herz in der 9. Woche aufgehört zu schlagen. Danach habe ich nichts gegen die Myome unternommen. Nun bin ich nach fast einem Jahr wieder schwanger geworden ...

von Anonyymmmm, 12. SSW 30.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Plazenta

Kreislaufkollaps und Plazentasinusblutung

Immer mal wieder was neues. Jetzt ist es die 6. Schwangerschaft und man meint schon viel mitgemacht zu haben, dann wird man immernoch eines Besseren belehrt... Am 23.12. waren wir auf dem Weg zum Einkaufen. Jedoch hat sich im Auto mein Kreislauf sehr schnell verabschiedet, ...

von OutdoorMama, 17. SSW 03.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Plazenta

Plazenta prävia und Kaiserschnitz

Melde mich auch Mal wieder. Hatte 3 mega harte Wochen mit meinen zwei kranken Mäusen zu hause. Es geht meinem großen 3 Jahre wieder beser, aber meine kleine kämpft immernoch mit Husten. Bin heute Mal zum Check, da mein Bauch immer hart wird und ich das vor Weihnachten ...

von Dali1234, 17. SSW 18.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Plazenta

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.