November 2021 Mamis

November 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Orlina, 8. SSW am 13.04.2021, 12:55 Uhr

Ticket lösen, zusteigen, vorstellen

Herzliche Glückwünsche und herzlich Willkommen bei uns. Wir freuen uns über jede neue "Mitfahrerin" .

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Darf ich euch vorstellen:

Unser Kücken mit Herzschlag!!!! 1,51 cm ...

von Rainbow87, 9. SSW 07.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorstellen

Vorstellen

Hallo Zusammen Ich darf heute ganz offiziell in den November Bus wandern. Bei uns hat es nun im vierten ÜZ geklappt. Bin 37 Jahre und habe bereits zwei Mädels im Alter von fast neun und elf Jahren. Ich hoffe es ...

von mari82, 4. SSW 09.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorstellen

Möchte mich vorstellen

Hallo ihr Lieben, nachdem ich nun gestern beim FA war und die Schwangerschaft bestätigt wurde, möchte ich mich nun auch gerne vorstellen. Ich bin ungeplant und trotz Pille mit unserem 4. Wunder schwanger. Wir haben schon 3 Töchter im Alter von 11, 10 & 6! Mein Mann wollte sich ...

von Alina05 16.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorstellen

Erstmals vorstellen, danach kommt meine frage :)

Hallo liebe werdenden Muttis, Ich heiße Sophie, werde nächsten Monat 20 Jahre alt und bin gewollt Schwanger. Ich hoffe hier akzeptiert zu werden ohne das man mich aufgrund meines Alters verurteilt und nicht ernst nimmt. Erstmal zu meiner Vorgeschichte, ich wurde gegen Ende ...

von sophie1996, 5. SSW 10.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorstellen

meint ihr ich könnte vielleicht ein Ticket lösen?

Hallo Mädels! Ich würde so gerne bei euch mitfahren ! Aber ich weiß gar nicht, ob es sich überhaupt lohnt zu hoffen? Ich hatte letzte Woche Samstag und Sonntag super spinnbaren ZS (hatte ich so noch nie) An den beiden Tagen haben ...

von sonnenkind1981 04.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   lösen

hallo und vorstellen :)

Hallo, Ich heiße katharina bin 26 jahre und erwarte am 06.11 unser zweites kind. Mein sohn marvin ist ein oktoberbaby 08 :) . Was gibts sonst noch so von mir zu erzählen? ich habe am 20.02.14 standesamtlich meinen mann geheiratet (mein mann ist nicht der leibliche vater, ...

von Katha171, 11. SSW 10.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorstellen

Möchte mich vorstellen :o)

Hallo ihr lieben, Ich (31) war schon einmal hier im rub forum, damals für den monat märz 2012. Jetzt hat es wieder gefunzt und mein 2 jähriger sohn wird am 03.11.2014 ein grosser bruder. Am 13.03 haben wir schon das herzchen blubbern gesehen. lg, ...

von Danielle82, 8. SSW 20.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorstellen

Möchte mich kurz vorstellen!

Ich bin 24 Jahre alt und seit 2 1/2 Jahren glücklich verheiratet. Seit fast 11 Jahren sind mein Mann und ich schon ein Paar. Bin im Moment im 2. ÜZ (aber 3. Zyklus) nach meiner FG im November und habe im Moment ein sehr gutes Gefühl. Ich werde morgen früh mit meinem Mann ...

von Julchen88 04.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorstellen

Möchte mich auch endlich vorstellen und mitfahren

Hallo alle zusammen! Ich bin in der 8. SSW und ET ist der 04.11. Hab mich nicht so richtig getraut, denn die vergangenen zwei Wochen waren die totale Achterbahnfahrt. Erst die grosse Freude über die SS, einen Tag später Blutungen. Utrogest, Arbeitsunfähigkeit und ...

von Lotte2012, 8. SSW 19.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorstellen

wollte mich mal vorstellen und gleich ne frage...

huhu ich bin die mandy und habe 2 kinder 5 und 2 jahre alt war gestern beim frauenarzt und der hat leicht positiv getestet aber noch nichts in der gebärmutter gesehen hatte das auch jemand von euch bin nun genau 4+0 als anfang 5ter woche kenne sowas nicht von meinem beiden ...

von mausibaby2308, 5. SSW 15.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorstellen

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.