August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Minztee, 5. SSW am 22.11.2019, 8:08 Uhr

Ticket gelöst, warte noch mit dem Einsteigen

Guten Morgen,

ich bin auch dabei, nach allem Dafürhalten bei 4+3.
Nach zwei biochemischen Schwangerschaften und einer M.A. trau ich mich aber noch nicht, wirklich einzusteigen. Erstmal gucken, ob es die nächsten anderthalb Wochen bleibt.
Bis dahin lunger ich noch ein bisschen vor der Tür rum. Meine Schilddrüsenhormone wurden neu eingestellt und vielleicht war es das ja schon, was es gebraucht hat.

Wenn es gut geht wäre momentan der 02.08. angepeilt.

Liebe Grüße, Minztee

 
4 Antworten:

Re: Ticket gelöst, warte noch mit dem Einsteigen

Antwort von PUSCHL0102 am 22.11.2019, 8:53 Uhr

Oh wie toll. Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ticket gelöst, warte noch mit dem Einsteigen

Antwort von Grümelchen am 22.11.2019, 11:31 Uhr

Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ticket gelöst, warte noch mit dem Einsteigen

Antwort von blumenkind77 am 22.11.2019, 11:50 Uhr

herzlichen glückwunsch!
das ist das doofe wenn man schon fg hatte (hab auch 2 ) die unbeschwertheit bekommt man nicht mehr zurück

da hilft wohl nur tiiiief durchatmen, einen schritt nach dem anderen gehen und darauf vertrauen dass diesesmal alles gutgehen wird
(ich weiß wie schwer das ist)

alles gute für dich und deinen krümel!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ticket gelöst, warte noch mit dem Einsteigen

Antwort von Minztee am 22.11.2019, 18:53 Uhr

Danke Euch allen!
Ich kriege jetzt noch Progesteron oben drauf. Vielleicht hilft das ja alles zusammen.

Ansonsten versuche ich, jedes bisschen Freude und jeden Impuls zuzulassen, auch wenn die negative Stimme im Kopf in der Regel auf dem Fuß folgt. Aber falls es gut geht, ärgere ich mich doch sonst, womöglich Wochen oder Monate der Vorfreude gänzlich mit Angst verpasst zu haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.