Dezember 2013 Mamis

Dezember 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pinky-Eye am 27.03.2014, 21:17 Uhr

tick tack

Es ist echt beeindruckend wie die Zeit rennt der Dezember Bus 2014 füllt sich und mein Wunder ist schon 3,5 Monate alt ich kanns kaum glauben. In der Schwangerschaft habe ich mich immer gefragt ob und wie ich das schaffe und nun macht mans einfach und es klappt das ist sooo toll

 
1 Antwort:

Re: tick tack

Antwort von MäuschenFfm am 29.03.2014, 20:39 Uhr

Na du,

dein Beitrag ist zwar schon 2 Tage her, aber ich will dir auch jetzt noch zustimmen

Weswegen ich mir so Gedanken gemacht hab und jetzt läuft es mehr oder weniger von alleine und so selbstverständlich

Man wird immer irgendwelche Sorgen haben, aber auch das wird man dann meistern können!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.