Juli 2019 Mamis

Juli 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Familyx3, 18. SSW am 18.01.2019, 9:20 Uhr

Thrombose

Das wurde bei mir damals schon ganz früh festgestellt. Mit 16 hatte mein Gynäkologe das untersuchen lassen und da kam es dann raus. Vererbt.
Du kannst das bei einem Gerinnungsspezialisten genauer untersuchen und testen lassen. Und die können dir auch mehr Auskunft geben wegen Schwangerschaft.
Ich war auch hin wo bei uns der Kinderwunsch kam und hatte nochmal genauer testen lassen und die Ärztin dort hat mich sehr gut beraten.

Auf jeden Fall wünsche ich dir eine gute Besserung. Du musst ja bestimmt regelmäßig zur Kontrolle und durch das Herparin wird das Blut ja verdünnt und das Blutgerinsel kann sich auflösen. Für deine Schwangerschaft hat es keine Auswirkungen außer dass du dich wahrscheinlich bis zur Geburt und im Wochenbett spritzen musst.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.