Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tami2610 am 19.08.2021, 23:10 Uhr

Thermomix Erfahrungen

Hallo ihr Lieben,

Ich bin ehrlich, ich bin ein Mensch der es hasst zu kochen. Ich mache immer die Sachen die am wenigsten Zeit in der Küche in Anspruch nehmen. Ich probiere auch selten neue Gerichte.
Deswegen möchte ich mir einen Thermomix kaufen. Allerdings sind die ja nicht gerade billig und deswegen möchte ich wissen, ob sich das wirklich lohnt. Wie sind eure Erfahrungen? Kocht ihr seit dem lieber? Nimmt er mir viel Arbeit ab? Macht es das kochen wirklich einfacher ?
Natürlich werde ich weiterhin Sachen usw. schnibeln müssen. Aber vielleicht bekomme ich ja durch den TMX mehr Motivation. Ich werde ihn mir aufjedenfall 3 Tage ausleihen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.