November 2022 Mamis

November 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Renilein9 am 28.01.2023, 17:56 Uhr

Thema spirale

Ich bin zwar nicht vom Fach. Hula Hoop ist für mich aber genauso Sport, wie Joggen oder ein Workout. Ich an deiner Stelle würde drauf verzichten.

Eigentlich dürften wir auch so knapp nach der Geburt noch kein Hula Hoop machen. Ich hab aber auch schon wieder damit gestartet

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Spirale drin und Test positiv ?

Hallo ihr lieben, Ich stelle mich mal ein bisschen vor. Ich bin 21 und habe mir letztes Jahr Ende März die Jaydess einsetzen lassen. Seitdem bekomme ich meine Tage nicht mehr. Vor zwei ungefähr 4 Wochen hat alles mit einer unerwarteten Schmierblutung angefangen. Irgendwie hat ...

von _Minimee_ 01.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Spirale

Spirale

Hat hier noch jemand eine Spirale gelegt bekommen? Und hat der Arzt etwas von Schonung gesagt? Mir wurde irgendwie nur Packungsbeilage gegeben und gesagt, ich solle mich nicht erschrecken, wenn es blutet. Dann gab es noch 800er ibu und ich bin nach Hause gekrochen. Jetzt habe ...

von LUpE 28.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Spirale

Hallo, bin neu hier und schwanger trotz Spirale

Hallo Mädels, ich geselle mich dann mal zu Euch ;-) Bin 32, fast 33, verheiratet, mit Mathis (9) und Marisa (8). Ja - und jetzt mit einem kleinen Würmchen im Bauch. Wobei das gar nicht geplant war :-D Am 21.2. habe ich mir bei meiner FÄ die Spirale (Multiload) legen ...

von schöne Müllerin, 7. SSW 04.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Spirale

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.