Dezember 2019 Mamis

Dezember 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von jolina06, 36. SSW  am 15.11.2019, 15:23 Uhr

Thema selber nähen

Meist steht auf den schnittmustern drauf wieviel und vor allem welchen stoff du für was brauchst

Ich habe früher bestellt bei butinette, habe hier in Berlin aber auch unglaublich viele stoffläden und wo ich auch immer schönen Jersey Stoff herbekam ist bei Karstadt, Ideen und Werken spielen schenken

Also ich hab mich immer am Schnittmuster orientiert solange ich den Schnitt nicht selbst hergestellt habe und die meisten die Stoffe verkaufen beantworten sehr gern fragen

Wenn man es kann macht es wirklich spass ich nähe seit ca 3 Jahren nicht mehr (hab keine lust) aber als ich noch voll dabei war hab ich alles genäht (von Decken bis deko über Klamotten und geschenke)

Lg sarah

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Andere Nähen, ich backe 😅

Obwohl ich das wirklich nur zu besonderen Anlässen mache. Nur für uns backe ich nicht. Problem: ich esse ein Stück zum Probieren und das war es. Dann muss immer mein Mann ran. Das ist eine Kinderschokoladentorte mit Banane. Aber ich ...

von sanne87, 17. SSW 02.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   nähen

Wer von euch will auch Babysachen nähen?

Da ich keinerlei Babysachen von meinen Jungs mehr habe brauchen wir ja alles neu. und da ich beruflich Nähe habe ich mir vorgenommen vieles selbst zu machen. Im Dezember letzten Jahres hat meine Freundin ein baby bekommen für das ich auch ganz viel genäht habe. daher hab ich ...

von KugelbauchGE, 12. SSW 22.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   nähen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.