Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Sarii24 am 01.05.2021, 7:38 Uhr

Thema Windelfrei

Also windelfrei sind wir noch lange nicht. Allerdings geht sie selber aufs Töpfchen bzw sie zeigt es mir und zeigt sich in den Schritt. Da ziehe ich alles aus und sie setzt sich auf ihr Töpfchen und in der Zeit ziehe ich sie wieder an, da allerdings mit pants wegen hochziehen. Sie braucht immer was in der Hand zum spielen, ich gebe ihr dann eine spange oder die Zahnbürsten. Ich glaube das kommt dann automatisch das sie dann mal ganz alleine drauf geht. Aber erstmal die Routine rein bringen, wie vor dem Schlafen, nach dem Schlafen und zwischendurch nochmal. Dann verstehen die Kleinen das super schnell. Sobald es draußen richtig warm ist, lasse ich sie dann nackt im Garten laufen, da ist es mir egal wenn die pipi oder so auf die Wiese kommt.

Nur kein Stress machen und zeigen das es Spaß machen kann. Viel Glück

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.