November 2020 Mamis

November 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Line85 am 16.09.2020, 20:11 Uhr

Thema Sex

Naja ob er sowas macht weis ich nicht :( ich kontrolliere ihn ja net - das schlimme is nur das er es abstreitet und net drüber reden kann.
Heut morgen aber meine ganze Wäsche im Wäschekorb nach sperma
Gerochen hat weil so ne volle Unterhose drin lag

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Aktueller Stand Thema Sex ;)

Hallo, ich wollte Mal neugierig nachfragen, ob sich bei euch das mit dem Sex schon geändert hat seit der SSW? Habe schon oft gehört, manche haben da mehr Lust, bei anderen wird es immer weniger. So sieht es bei mir aus: Wir hatten vor der SSW ca. alle 3 Tage Sex ...

von JasminZimtstern, 10. SSW 21.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sex

Sex in der Schwangerschaft

Hallo ihr Lieben ;) Wie gehts euch? Wie geht ihr mit dem Thema Sex um? Ich bin gar nicht mehr aufzuhalten, will nicht aufhören und spiel nur rum. Mein Partner findets zwar toll, aber er hat doch zurzeit viel Arbeit und zu wenig Schlaf kann auf Dauer nichts. Er ist auch schon ...

von BaldMama, 26. SSW 25.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sex

Mann möchte ständig Sex, ist es gefährlich für das Fötus?

Mein Mann will täglich mehrmals Sex, ich mache mir jedesmal im nachhinein Gedanken ob es irgendwie den Baby schadet. Bin jetzt in der 11ssw und möchte auf keinen Fall mein Baby schaden aber die Gyn hat nichts von plazenta praevia oder andere Komplikationen erwähnt. Das ist meine ...

von engelchen98, 11. SSW 08.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sex

Wie oft Sex?

Hallo. Würde mich einfach mal interessieren. Viele Mädels hier wissen ja genau,wann ihr ES ist. Angenommen ihr habt am 23. ES. Wie oft herzelt ihr? Wem die Frage zu persönlich ist,diejenigen müssen natürlich nicht antworten. Ich habe kein Problem darüber zu reden. Wir schauen ...

von Kleiser 06.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sex

Habt Ihr Sex?

Hallo Mädels, ich hoffe Ihr findet die Frage nicht blöd. Aber wie ist das so bei Euch? Schlaft Ihr derzeit mit Eurem Partner? Mein Mann und ich haben schon recht regelmäßig und gerne Sex, aber derzeit hab ich soooo wenig Lust, weil ich so kaputt bin, dass es mich selber ...

von LaraSchuetze 05.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sex

Blutungen nach sex

Hallo ihr lieben :) Folgendes ist passiert: ich hatte heute morgen gegen 10 sex. Wir sind dann zum Geburtstag gefahren und als wir da waren (so 11:45) war ich auf Toilette und hatte Blut am toi Papier... Nicht viel nicht wenig und beim nächsten wc Gang auch nichts mehr da. ...

von Mariemi 13.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sex

Träume - Sexträume - habt ihr welche?

Habt ihr auch soviele seltsame Träume? Ich habe das erste Mal in meinem Leben Sexträume *lach* obwohl ich im Wachzustand echt NULL BOCK habe die letzten Wochen auf irgendwelche sexuellen Aktivitäten, träume ich immer ganz intensive erotische Träume in denen ich total erregt ...

von smultron, 11. SSW 27.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sex

Sex - Habt ihr Lust?

Hallo, meine Freundin meinte ja es ist 50% - 50% mit der Lust zum Sex. Sie meinte viele Schwangeren hätten eine erhöhte Lust und viele gar keine. Ich dachte ja, die Lust kommt wenn dann erst später, so im 5. Monat oder so. Ich muss sagen ich bin im Moment so in meine ...

von smultron, 7. SSW 04.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sex

Blutungen nach Sex in der 6 ssw

Hallo ihr Lieben, am morgen kam es nach "intensiven Kuscheln" :-) zu leichten Blutungen. Habe am Mittwoch erst nen Termin zur 1. U? Mache mir nun Gedanken das was schief gehen könnte. Hatte dieses Problem allerdings bei meiner ersten Tochter auch schon. Aber da ging ...

von isalu07, 6. SSW 10.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sex

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.