April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von jessiexboux, 21. SSW  am 27.11.2019, 10:20 Uhr

Thema Sex

Guten Morgen ihr lieben.

Mal eine intimere Frage. Welche Sexstellungen macht ihr ? Mein Freund und ich hatten bisher erst einmal wieder seit dem ich schwanger bin und das in der Missionarsstelljng, welche ich aber als etwas unangenehm empfand auf dem Rücken zu liegen.


Außerdem habe ich Angst das es zu Dolle sein könnte, wisst ihr wie ich meine
Am besten ganz ganz soft ohne anstoßen
Was natürlich dann auch nicht lohnt. Wäre schön wenn ihr mal eure Erfahrungen erzählt wie ihr es macht weil ich so langsam auch mal wieder möchte .

Achtet ihr auf die Stärke oder habt ihr genau wie vorher auch und muss man überhaupt so Dolle darauf achte wie doll

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Sex und so

Hallo zusammen. Wie handhabt Ihr das? Habt Ihr aktuell Sex? Oft? Mit Kondom? Ich frage, weil wir ganz regelmäßig miteinander schlafen. Gestern hatte ich das Gefühl, dass die Kontraktionen durch den Orgasmus sich ein bißchen wie Wehen anfühlten. Außerdem hat sich das ...

von mareen283, 23. SSW 27.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sex

Blutung nach Sex

Hallo, ich hoffe, ihr hattet entspannte Feiertage :) Ich und mein Mann hatten heute morgen Geschlechtsverkehr, etwas, dass seit der Schwangerschaft echt selten passiert. Ich hatte bei der Frauenärztin echt schon eine schlimme Kontaktblutung und immer, wenn wir versucht haben, ...

von UnDosTres, 25. SSW 27.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sex

Sex ... wie geht es Euch mit dem Thema?

Schönen Abend Euch allen! Jetzt muss ich euch was persönliches fragen.... ist mir etwas unangenehm. ... Mein Mann und ich hatten ja in der KiWu Zeit mehr als genug GV ;-) Wer nicht :-) Seit wir jedoch den positiven Test in der Hand hatten, lief nichts mehr.... Ich muss ...

von luisa-sophie, 12. SSW 02.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sex

sex gut oder eher kontraproduktiv? ?

Hi ich bin hin und her gerissen. ... habe drei kinder und zwei fg ...die fg lagen aber nicht am sex beide male herzatillstand ...dad eine mal war aber vorhersehbar da narben ss....und dann war es warscheinlich zu früh bin 14tage später nach AS schwanger geworden....jetzt ...

von Mama2217, 7. SSW 21.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sex

Harter Bauch/Gebärmutter nach Sex und Orgasmus

Hallo Mädels, Entschuldigt bitte meine etwas intime Frage an Euch, aber ich denke wir sitzen ja alle im selben Boot und können über sowas eigentlich echt natürliches reden. Und zwar folgendes: Ich bin heute 17+4 Wochen schwanger. Heute Morgen hatte ich Sex mit meinem ...

von Häschen95, 18. SSW 10.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sex

Druck/Schmerzen beim Sex

Herzlichen Glückwunsch erstmal euch Frischschwangeren!!! :) Hat eine von euch Schmerzen und Druck (als würde er nicht ganz eindringen können, als wäre da was "im Weg") beim GV??? Hatte das bei unserem Großen ganz am Anfang der SS und jetzt wieder...

von mimili85 05.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sex

Sex? ;-)

Hallo mädls, wollte mal fragen wie es bei euch ausschaut mit dem liebesleben? Also ich trau mich leider überhaupt nicht mit meinen freund schlafen da ich bei meiner letzten schwangerschaft danach starke blutungen hatte und leider alles vorbei war fg.... Im kh haben sie natürlich ...

von Becci_1989, 8. SSW 01.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sex

Sex in der SS

Hallo Mädls, ist eine persönliche Frage!! Wann hättet ihr das letzte mal mit eurem Partner Sex? Ich bin jetzt in der 9SSW und wir trauen und beide nicht so richtig. Haben Angst den Krümel zu verlieren. Das letzte mal ist sicher schon 3 Monate her. Mein Mann wollte vor der ...

von Lollena, 9. SSW 27.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sex

Fühlt ihr euch sexy?

Hallo Ihr Lieben, mir drängt sich gerade die Frage auf ob ihr euch derzeit sexy fühlt? Also ich fühl mich irgendwie nur dick! Meine Brüste wachsen ins Unermessliche, das fühlt sich zumindest so an, und diesen traumhaften Babybauch den ja so manche Frau hat *schwärm* ... nun ja, ...

von Zahnfee82, 16. SSW 01.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sex

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.