April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von jessiexboux, 21. SSW  am 27.11.2019, 10:20 Uhr

Thema Sex

Guten Morgen ihr lieben.

Mal eine intimere Frage. Welche Sexstellungen macht ihr ? Mein Freund und ich hatten bisher erst einmal wieder seit dem ich schwanger bin und das in der Missionarsstelljng, welche ich aber als etwas unangenehm empfand auf dem Rücken zu liegen.


Außerdem habe ich Angst das es zu Dolle sein könnte, wisst ihr wie ich meine
Am besten ganz ganz soft ohne anstoßen
Was natürlich dann auch nicht lohnt. Wäre schön wenn ihr mal eure Erfahrungen erzählt wie ihr es macht weil ich so langsam auch mal wieder möchte .

Achtet ihr auf die Stärke oder habt ihr genau wie vorher auch und muss man überhaupt so Dolle darauf achte wie doll

 
11 Antworten:

Re: Thema Sex

Antwort von Freiwildgirl912, 20. SSW am 27.11.2019, 10:36 Uhr

Huhu ja dieses Thema, mein Freund und ich hatte 2 mal seit ich schwanger bin . Einmal doggy einmal auf der Seite.

Finde die beiden Stellungen gehen noch ,rücken fände ich derzeit auch unangenehm .
Da ich aber zurzeit wieder so dolle ischias und Ul ziehen habe verzichte ich auf Sex.
Zumindest wo er in mir ist , es gibt ja doch noch Hände, Mund und Spielzeug was man nutzen kann.

Mein Mann beschwert sich auch ned denn er kommt nicht zu kurz .
Außerdem hab ich etwas Angst da die platzenta direkt am Muttermund liegt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Thema Sex

Antwort von Emma123, 20. SSW am 27.11.2019, 10:45 Uhr

Hallihallo,

Bei mir ist es auch ein bissl weniger mit Sex geworden, da ich oft abends einfach totmüde bin wenn mein Mann aus der Arbeit kommt. aber circa 1 mal die Woche haben wir schon noch Sex, meist am Wochenende dann und in der gleichen Intensivität wie vor der Schwangerschaft auch (Baby ist ja auch gut geschützt) und mein Mann stört der Bauch überhaupt nicht. Aber klar, wenn es so wie bei Freiwildgirl ist, dann würde ich da auch eher aufpassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Thema Sex

Antwort von jessiexboux am 27.11.2019, 10:55 Uhr

Ja meiner versteht das auch voll und ganz :), wird ja wieder mehr irgendwann.


Aber gut dann mach ich mir da mal nicht Ganz so einen Kopf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Thema Sex

Antwort von jessiexboux am 27.11.2019, 10:56 Uhr

Okei :D dann seit ihr ja noch gut aktiv, ich hab aber auch erst seit einer Woche wieder Lust vorher garnicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Thema Sex

Antwort von @ni, 21. SSW am 27.11.2019, 11:06 Uhr

Wir haben auch noch Sex. Dabei ist der Bauch - der ja nun Mal schon sehr groß ist - aber relativ häufig im Weg, sodass wir es meistens dann im Doggystyle machen. Das klappt ohne Probleme.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Thema Sex

Antwort von Maikäferchen2017, 21. SSW am 27.11.2019, 12:00 Uhr

Wir hatten seit Beginn der Ss so 3-5x. Aber da ich jetzt vorgestern auch erfahren hab, dass ich eine tiefsitzende Plazenta habe (zwar noch keine Praevia wie in meiner ersten Ss - damals komplettes Sexverbot), wollen wir erstmal den nächsten Termin Mitte Dezember abwarten und dann werde ich mal genau nachfragen, wie "schlimm" es dieses Mal ist. Solange ist jetzt definitiv erstmal Flaute angesagt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Thema Sex

Antwort von JemYvi am 27.11.2019, 12:44 Uhr

Wir haben noch mehrmals wöchentlich... mittlerweile bin ich meistens oben oder eben Doggy...
Selten mal die Missionar; aber auch nur so, dass ich mit meinen Händen seinen Oberkörper abstütze...
Ohne würde mein Partner eingehen... aber momentan bin ich da auch manchmal die, die sich nimmt was sie braucht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Thema Sex

Antwort von Michi93, 21. SSW am 27.11.2019, 15:47 Uhr

Also wir haben immer noch fast täglich und genauso (ich nenn's mal) intensiv Sex, wie vor der Schwangerschaft.
Auch an den Stellungen hat sich bisher nicht viel geändert.
(Habe diesmal aber auch, gefühlt, einen kleineren Bauch als in den letzten beiden Schwangerschaften.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Thema Sex

Antwort von MrsSchleife, 21. SSW am 27.11.2019, 16:13 Uhr

Wir hatten auch erst zweimal seit dem.. Ich hab einfach kaum Lust gehabt. Erst so langsam wieder.. Aber der Mann hat dafür Verständnis und auch so kann man ja nachhelfen...

Wir haben es das letzte Mal von der Seite ausprobiert und nicht ganz so wild wie sonst...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Thema Sex

Antwort von Mrs_Capuccina am 28.11.2019, 17:10 Uhr

Huhu liebe Grüße aus dem Mai,

Ich bekomm jetzt das 3. Kind und fand die Löffelchenstellung immer sehr schön.
Haben wir bis jetzt auch koch 2-3 mal pro Woche so gemacht. Jetzt hab ich heute Morgen leider ein absolutes Sexverbot bekommen, weil ich ne Plazenta praevia habe...

Aber mach dir da keinen Stress mit es ist doch total normal das sich manche Bedürfnisse in der SS ändern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Thema Sex

Antwort von Jeanine.98 am 01.12.2019, 23:46 Uhr

Ich habe es eigentlich immer gehasst, oben zu liegen. Aber seit ich schwanger bin, fühle ich mich oben besser aufgehoben. Ich kann bestimmen wie schnell und tief alles geht. Und das ist dann schon mal ganz gut, denn ich bin seit der SS recht empfindlich geworden, aber das spürt der Mann ja nicht und wenn ich nicht die Kontrolle habe, kann es mal kurz unangenehm werden :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Blutung nach Sex

Hallo, ich hoffe, ihr hattet entspannte Feiertage :) Ich und mein Mann hatten heute morgen Geschlechtsverkehr, etwas, dass seit der Schwangerschaft echt selten passiert. Ich hatte bei der Frauenärztin echt schon eine schlimme Kontaktblutung und immer, wenn wir versucht haben, ...

von UnDosTres, 25. SSW 27.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sex

Sex ... wie geht es Euch mit dem Thema?

Schönen Abend Euch allen! Jetzt muss ich euch was persönliches fragen.... ist mir etwas unangenehm. ... Mein Mann und ich hatten ja in der KiWu Zeit mehr als genug GV ;-) Wer nicht :-) Seit wir jedoch den positiven Test in der Hand hatten, lief nichts mehr.... Ich muss ...

von luisa-sophie, 12. SSW 02.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sex

sex gut oder eher kontraproduktiv? ?

Hi ich bin hin und her gerissen. ... habe drei kinder und zwei fg ...die fg lagen aber nicht am sex beide male herzatillstand ...dad eine mal war aber vorhersehbar da narben ss....und dann war es warscheinlich zu früh bin 14tage später nach AS schwanger geworden....jetzt ...

von Mama2217, 7. SSW 21.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sex

Harter Bauch/Gebärmutter nach Sex und Orgasmus

Hallo Mädels, Entschuldigt bitte meine etwas intime Frage an Euch, aber ich denke wir sitzen ja alle im selben Boot und können über sowas eigentlich echt natürliches reden. Und zwar folgendes: Ich bin heute 17+4 Wochen schwanger. Heute Morgen hatte ich Sex mit meinem ...

von Häschen95, 18. SSW 10.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sex

Druck/Schmerzen beim Sex

Herzlichen Glückwunsch erstmal euch Frischschwangeren!!! :) Hat eine von euch Schmerzen und Druck (als würde er nicht ganz eindringen können, als wäre da was "im Weg") beim GV??? Hatte das bei unserem Großen ganz am Anfang der SS und jetzt wieder...

von mimili85 05.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sex

Sex? ;-)

Hallo mädls, wollte mal fragen wie es bei euch ausschaut mit dem liebesleben? Also ich trau mich leider überhaupt nicht mit meinen freund schlafen da ich bei meiner letzten schwangerschaft danach starke blutungen hatte und leider alles vorbei war fg.... Im kh haben sie natürlich ...

von Becci_1989, 8. SSW 01.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sex

Sex in der SS

Hallo Mädls, ist eine persönliche Frage!! Wann hättet ihr das letzte mal mit eurem Partner Sex? Ich bin jetzt in der 9SSW und wir trauen und beide nicht so richtig. Haben Angst den Krümel zu verlieren. Das letzte mal ist sicher schon 3 Monate her. Mein Mann wollte vor der ...

von Lollena, 9. SSW 27.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sex

Fühlt ihr euch sexy?

Hallo Ihr Lieben, mir drängt sich gerade die Frage auf ob ihr euch derzeit sexy fühlt? Also ich fühl mich irgendwie nur dick! Meine Brüste wachsen ins Unermessliche, das fühlt sich zumindest so an, und diesen traumhaften Babybauch den ja so manche Frau hat *schwärm* ... nun ja, ...

von Zahnfee82, 16. SSW 01.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sex

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.