Juni 2011 Mamis

Juni 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von zamperl78 am 21.09.2013, 20:29 Uhr

Thema Mittagsschlaf..

Abgewöhnen, den Mittagsschlaf??
Würd ich nie machen. Bin so froh, wenn ich mittags mal ein, zwei Stunden ungestört arbeiten kann. Gut, dank des kleinen Bruders hat sich das erstmal erledigt. Wir müssen uns jetzt erst mal wieder kpl. neu organisieren.

Bei uns dürfen sogar die Ü3 Kinder aus dem Kindergarten mittags in die Krippe rüber, damit sie dort, je nach Bedarf, vernünftig schlafen können.

Für mich wäre eine Einrichtung ohne vernünftige Schlafzeiten und Kinderzimmer auch durchgefallen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Nochmal Thema Mittagsschlaf

Wie lange hat die Umstellung insgesamt bei euern Zwergen gedauert? Gestern hat Thilo wie gesagt keinen Mittagsschlaf gemacht und war abends natürlich mega müde, es hat keine 5 min gedauert, bis er eingeschlafen ist - vor der umstellung hat es 5-10 min gedauert. Heute hat er ...

von Pünktchen2015 27.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mittagsschlaf

Ade Mittagsschlaf

Heute war das erste mal,dass thilo nicht in der kita geschlafen hat Bis gestern war ich noch der Meinung, dass er eben diesen noch sooo dringend braucht und jetzt?? Er kann doch nicht jetzt plötzlich groß sein

von Pünktchen2015 26.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mittagsschlaf

Mittagsschlaf- und Nachtschlaf

Hallo zusammen, da meine Maus gerade den Mittagsschlaf im KiGa abschafft, sie aber deswegen abends furchtbar fertig und schlecht gelaunt ist, wollte ich mal in die Runde fragen: Machen Eure Kleinen noch Mittagsschlaf? Falls sie ihn schon abgeschafft haben, war das bei ...

von Joaninha 20.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mittagsschlaf

Mittagsschlaf - wie schlafen eure Kleinen ein?

Heute mal kein jammern, sondern eine Sachfrage ;) Die Frage steht ja schon in der Überschrift. Wie ich ja schon mehrfach berichtet habe, haben wir uns leider angewöhnt, den kleinen Mann in den Schlaf zu tragen. Wenn ich merke, dass er müde ist, wird er gewippt und getragen ...

von Jomama 08.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mittagsschlaf

Mittagsschlaf..

Hi ihr lieben :) Wie macht ihr das mit dem schlafen? Habt ihr feste Zeiten? Meine Tochter schläft meist 3 Std nach dem Aufstehen und nachmittags dann auch noch mal 3 Std nach dem mittagsschlaf. Die Dauer wie sie schläft ist ganz unterschiedlich. Immer so zwischen 30 min ...

von MickyMaus91 20.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mittagsschlaf

Das Ende des Mittagsschlaf?!

Boaah Nee :-(( So wie es aussieht hat Emilie von jetzt auf gleich den Mittagsschlaf abgeschafft! Wir kommen trotzdem gut durch den Nachmittag und abends geht das einschlafen fix, aber ich bin trotzdem nicht sehr begeistert. Baby ist 6 Wochen alt, wir haben den ...

von Lovie 20.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mittagsschlaf

Das erste Mal ohne Mittagsschlaf

Mein Kind hat heute den ersten Tag ohne Mittagsschlaf durchgemacht. Aufgestanden ist er um 7 Uhr und eingeschlafen, quasi am Tisch beim Abendbrot essen um 18 Uhr. Bin mal gespannt wie lange er morgen schläft, er ist ja ein ausgesprochener Frühaufsteher und 7 Uhr heute ...

von Apydia 07.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mittagsschlaf

Mittagsschlaf

Schaft schon eines Eurer Kinder den Mittagsschlaf ab? Ich glaube, wir sind dabei. Seit fünf Tagen keinen. Wobei ich zwei Mal nicht da war und er mit Oma oder Papa halt nicht schläft. Mit mir hätte er vielleicht. Mit Mittagsschlaf - egal wann und wie lange - geht es abends sehr ...

von Junijunge 09.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mittagsschlaf

Mittagsschlaf

In letzter Zeit hab ich das Gefühl dass sie den Mittagsschlaf bald abschafft. Ein oder zweimal hat sie schon komplett durchgezogen. Ansonsten oft nur 30 Minuten... Heute auch wieder. Und sie ist noch richtig fit und gut drauf. (7.30-12.30 Und ab 13 uhr wach) Geht ...

von Lovie 02.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mittagsschlaf

Der Mittagsschlaf bringt mich zur Verzweiflung

Seit einer Woche ungefähr hat es meine Tochter raus, wie man aus dem Gitterbett klettert. Vorher konnte ich sie reinlegen, sie hat sich hingelegt und geschlafen. Jetzt klettert sie mindestens 20 Mal wieder heraus, auch wenn ich bei ihr bleibe. Geht es noch jemandem so? Habt ...

von meggi2006 02.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mittagsschlaf

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.