Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Stella1983 am 13.01.2021, 15:30 Uhr

Thema Krankenversicherung baby, nur mit Geburtsurkunde?

Hey
Ich habe erst am Montag ein Termin für die Geburtsurkunde und da ist die kleine schon 7 Wochen ...

Ich habe bei der Krankenkasse angerufen und die Dame hat mir dann was zu geschickt zwecks Familien Versicherung und ich sollte eine Kopie der Geburtsbescheinigung aus dem Krankenhaus mitschicken. Das war alles innerhalb paar Tage erledigt. Sie hat dann eine Bestätigung zum Kinderarzt gefaxt und mir eine Bescheinigung zugeschickt bis die Karte erstellt wird. Die ist noch nicht angekommen bisher.

Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Geburtsurkunde uneheliches Kind/ Vater

Hallo zusammen, eine Frage an alle, die bereits Mama sind: Wie ist das bei der Geburtsurkunde, wenn man den Vater angibt, mit dem man nicht verheiratet ist. Steht von ihm die Adresse mit auf der Geburtsurkunde oder nur der Name? Ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Danke ...

von Jean1980, 7. SSW 05.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geburtsurkunde

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.