März 2016 Mamis

März 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Senseo am 04.09.2018, 22:25 Uhr

Thema Fernsehen, Handy usw

Feuerwehrmann Sam kennt meiner von Pixi Büchern, die er sich selbst ausgesucht hat

Unser Fernseher ist nicht angeschlossen. Wir schauen online und nur wenn die Kinder schlafen.

Auf dem Handy schauen wir manchmal Fotos an, beim Papa gibt es manchmal auch Tierbilder oder Fahrräder (ist nur auf seinem drauf ).

Ansonsten darf er manchmal den Kalli vom Sandmännchen (eine Folge über Youtube, nicht regelmäßig) sehen oder zum Haare schneiden Clips von der Sendung mit der Maus. Ich habe ihm erst zwei mal die Haare geschnitten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Baby und Fernsehen?

Hallo ihr lieben, wie haltet ihr es mit Fernsehen in der Nähe eures Babys? Kompletter Verzicht oder seid ihr lockerer? Meine Tochter hat seit einigen Wochen eine Phase, in der sie abends wieder nicht alleine schläft bzw. höchstens 30 min. Ist dann niemand bei ihr, ist sie ...

von lali1990 16.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   fernsehen

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.