Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von ChaosMistress am 14.05.2020, 12:01 Uhr

Thema Erzählen

Also dem AG musste ich es ja schon mitteilen. Meine Mama weiß es von Anfang an, wegen Corona.
Am 25.05. Habe ich meinen nächsten Termin. Wenn dann alles gut ist, werden wir es der Familie erzählen und sobald ich in der 13. Woche bin dann auch endlich dem Freundeskreis. (Wir sind das 7. schwangere Pärchen 2020. 7!!!!! )
Oma und Opa werden allerdings nur ein Foto in den Briefkasten gelegt bekommen und wir werden zum Balkon herauf rufen. Vielleicht ist das Wetter gut, dann machen wir das am Gartenzaun. Aber da Oma dolle Lungenkrank ist, wollen wir natürlich nichts riskieren.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.