Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von SunnyNanni, 11. SSW am 14.05.2020, 11:32 Uhr

Thema Erzählen

Wir haben letzte Woche unsere ersten Familienbesuche zum Muttertag genutzt, um es unserer Familie zu sagen.

In der Arbeit musste ich auch schon Bescheid geben, weil wir letzte Woche den Termin bekommen haben, wann wir wieder anfangen sollten zu arbeiten und ich wegen den aktuellen Corona Richtlinien für Schwangere freigestellt werde.

Ich weiß, dass noch so viel passieren kann. Aber nachdem wir schonmal die Hürde vom Herzschlag überwunden haben, haben mein Mann und ich beschlossen es zu wagen und es der Familie zu sagen und erstmal darauf zu vertrauen, dass alles gut gehen wird. Vor allem da es sich so angeboten hat als Muttertagsgeschenk zu verkünden, dass ich von der Teilzeitmama zur Vollzeitmama befördert werde.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.