März 2020 Mamis

März 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von LilaWolkenMama am 02.02.2021, 7:10 Uhr

Theater beim Brot essen

Hallo.Nicbt jedes Kind ist gleich für feste Nahrung zu haben.
Warum bekommt er denn trockenes Brot? Macht ihm doch was rauf!
Ich ziehe ein geschmiertes Brot auch einer trockenen Scheibe vor! Das Brot mit der Sosse, hatte Geschmack! So würde ich das sehen. Lia hat auch erst 2 Zähne, isst aber soweit alles. Sie Lutscher und Speichel doch das Brot ganz doll ein.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Bauchschmerzen mach dem Essen

Hallo Ihr Lieben Ich habe eine Frage an euch vllt Kann mir ja jemand weiterhelfen. Jedes mal nach dem Essen bekomme ich starke Bauchschmerzen und muss sofort auf die Toilette. Seit paar Wochen ist es schon so bei mir ... Ich habe auch mit meiner Ärztin geredet sie hatte ...

von Krxstxna, 19. SSW 19.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   essen

Ich mag nicht mehr Essen 😩

Ich weiß, wenn ich regelmäßig (alle 2 Stunden) etwas esse, dann geht es mir mit der Übelkeit ganz gut, aber inzwischen ekelt es mich an etwas zu essen, ich habe auf nichts Appetit, ich habe das Gefühl, dass ich nur am Essen bin

von Mucky, 11. SSW 19.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   essen

Ich mag nicht mehr Essen 😩

Ich weiß, wenn ich regelmäßig (alle 2 Stunden) etwas esse, dann geht es mir mit der Übelkeit ganz gut, aber inzwischen ekelt es mich an etwas zu essen, ich habe auf nichts Appetit, ich habe das Gefühl, dass ich nur am Essen bin

von Mucky, 11. SSW 19.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   essen

Was gibt\'s bei euch alles zu Essen

Hallo zusammen, Um ist was ruhig geworden ..... Also ich hab eine ganz "einfache" Frage, was gibt's zu Essen? Bei und gibt es folgendes : Frühstück ca 7:30Uhr 1 Scheibe Brot ( ca 25gr Roggen oder Weizen) mit Butter oder Margarine, entweder so oder mit Käse (Cheddar oder ...

von Lemonice 13.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   essen

Essensfrage

Hallo zusammen. Hab die Frage auch im expertenforum gestellt, aber Dr. Costs ist noch bei den fragen von letztem Dienstag. Ich bin aktuell mit Kind Nummer zwei schwanger. Im Gegensatz zur ersten Schwangerschaft mit Übelkeit und praktisch null Appetit. Ich suche nun ...

von lymue92, 7. SSW 31.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   essen

Geburtsplanung und Essen

Hallo ihr lieben. Gestern war ich zum Geburtsplanungsgespräch im Krankenhaus. Ging recht zügig, alle Fragen wurden beantwortet und die sterilisation wurde auch direkt mit angesprochen. Komplette Aufklärung bekomme ich dann einen Tag vor kaiserschnitt. Da man sie gestern nicht ...

von nadine1983, 35. SSW 17.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   essen

Meinung zu "ein Glas Wein zum Essen"

Ihr Lieben, ich habe mir am WE auf einem Flohmarkt das Mami-Buch gekauft. Hatte mir das in der letzten SS geliehen und fand es echt nett. Jetzt blätter ich also wieder in dem Buch und schaue bei Woche 17 bis 22 (glaub ich) und lese, dass viele Ärzte ab jetzt ja mal nen Glas ...

von sarahT, 18. SSW 28.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   essen

Ich kann kaum etwas essen...

Ich weiß nicht was momentan mit mir los ist. Ich habe keinen Appetit und muss mich total zum Essen zwingen. Insgesamt habe ich jetzt 4-5kg abgenommen, prinzipiell nicht schlimm, da ich sowieso noch Übergewicht habe, aber trotzdem macht mir das etwas Sorgen. Ich habe heute nur ...

von Sarah_1989, 13. SSW 02.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   essen

Übelkeit und die Wichtigkeit zu essen

Guten Morgen meine lieben Mitreisenden Kugeln, Ich bekomme ja wie es aussieht meine sechste Maus und hatte wirklich bis auf einmal immer extreme Übelkeit, mit Erbrechen und allem meistens bis zur 20 Woche. Ich lese immer wieder das Frauen Angst haben das wenn sie nix oder ...

von sterntaler82, 6. SSW 13.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   essen

Übelkeitsgefühl so gut wie weg, dafür Erbrechen nach dem Essen!?

Ich muss mal wieder mein Leid klagen. Mir geht es eigentlich ganz gut, das furchtbare schlecht, madderige Katergefühl das mich die ersten 3 Monate von morgens bis zum späten Nachmittag begleitet hat und die Müdigkeit ist weg- Dafür übergebe ich mich jetzt nach fast jedem ...

von Hogealgu, 15. SSW 07.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   essen

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.