August 2018 Mamis

August 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Peppa24 am 14.09.2018, 11:54 Uhr

Teufelskreis spucken

Einen rat hab ich leider nicht, da wir exakt das gleiche Problem haben.
Sie trinkt wahrscheinlich zu gierig, und spuckt dann die Milch wieder aus. Um dann zu schreien, weil ja doch noch was reinpasst... Meine nimmt gsd den Schnuller, aber es nützt nicht immer was...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Plötzlich spucken

Hey ihr Lieben,mein kleiner,16 Wochen,spuckt seid 2 Wochen. Hatte er vorher so gut wie nie.seid 6 Wochen bekommt er zum stillen pre zugefüttert. Aber daran kann es ja nicht liegen weil es ja erst seid 2 Wochen ca ist. Er will trinken ,aber spuckt nach stillen und ...

von püppi0713 24.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   spucken

O mein Gott wieder am...

Kann doch nicht wahr sein und wieder am spucken seit gestern. Man was hab ich nur verbrochen. Ich ...

von Anna ivf 1, 13. SSW 06.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   spucken

Frage wegen spucken

Hallo ihr lieben. Mein kleiner ist leider ein spuckkind. Kenne das noch von meiner älteren Tochter. Die bekam damals allerdings die Flasche doch jetzt stille ich voll. Nun aber zu meiner Frage. Wenn ich stille und er spuckt möchte er wieder an die Brust. Gibt ihr dann auch ...

von cecile1909 08.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   spucken

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.