April 2019 Mamis

April 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sanni Sunshine am 24.07.2018, 10:57 Uhr

Testung

Hallo ihr Lieben,
Ich bin heute recht hibbelig, ich habe heute getestet und er war negativ
Theoretisch müsste ich morgen meine Mens bekommen, hatte aber am 4 und Juli nur schmierblutungen, keine richtige Periode. Es kann also sein dass meine Mens auch erst nächste Woche kommt . Irgendwie ist dieses Monat alles durcheinander, mir ist auch seit 2 Wochen dauernd übel.
Soll ich die nächsten Tage nochmal testen oder lieber noch warten. Bin leider viel zu ungeduldig

 
17 Antworten:

Re: Testung

Antwort von SusiSue am 24.07.2018, 11:16 Uhr

Ich müsste meine auch Morgen bekommen. Ich warte WE ab. Weißt du wann genau dein ES war?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Testung

Antwort von Sanni Sunshine am 24.07.2018, 11:18 Uhr

Schätzungsweise am 11.7

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Testung

Antwort von SusiSue am 24.07.2018, 11:45 Uhr

Also bist du ES+13 dein HCG Wert könnte noch zu niedrig sein. Deswegen will ich a noch ne testen...

Mach in 2 Tagen ein Test oder warte ab. Weil DA Termin um was zu sehen ist ja dann a erst in 2 Wochen....

Eine scheiße dieses ganze gehippel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Testung

Antwort von Sanni Sunshine am 24.07.2018, 11:56 Uhr

Ohja da hast du recht . Macht mich ganz verrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Testung

Antwort von Titounet am 24.07.2018, 12:02 Uhr

Ich hab auch morgen NMT, aber erst ES+13, könnte also auch noch dauern. Bin auch total hin- und hergerissen, wann ich testen soll...
Hab auch seit SA/SO Bauch- und Rückenschmerzen, also entweder seeeehr langes PMS oder es ist doch was im Busch. Ich schwanke sozusagen stündlich...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Testung

Antwort von SusiSue am 24.07.2018, 12:08 Uhr

Wir üben ja schon ne ganze Weile und wie oft habe ich mir was eingebildet aber diesmal habe ich ein ziehen im Becken was ich sonst noch nie hatte. Ich werde Testen wenn mein Mann am WE wieder da ist. Bis dahin müsste sie kommen wenn es ne so wäre...

Ich will keinen Blütenweißen Test mehr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Testung

Antwort von SusiSue am 24.07.2018, 12:08 Uhr

Wir üben ja schon ne ganze Weile und wie oft habe ich mir was eingebildet aber diesmal habe ich ein ziehen im Becken was ich sonst noch nie hatte. Ich werde Testen wenn mein Mann am WE wieder da ist. Bis dahin müsste sie kommen wenn es ne so wäre...

Ich will keinen Blütenweißen Test mehr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Testung

Antwort von Sanni Sunshine am 24.07.2018, 12:08 Uhr

Ich nämlich auch, hab so unterleibsschmerzen. Ich denke dauernd es hst geklappt und dann doch wieder nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Testung

Antwort von Titounet am 24.07.2018, 12:16 Uhr

Im ersten ÜZ im Januar hab ich mir auch ordentlich was eingebildet. Im 2. ÜZ im Februar war's dann ziemlich eindeutig keine Einbildung. Aber nach der FG im Mai ist nichts mehr wie vorher (1. Zyklus ohne Eisprung, dafür mit Zystenbildung, 2. Zyklus viel zu kurz und das jetzt ist der 3.), so dass ich keine Ahnung habe, ob es sich nur anders anfühlt, weil wieder irgendwas schiefläuft oder es diesmal vielleicht doch eine Schwangerschaft sein könnte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Testung

Antwort von Sanni Sunshine am 24.07.2018, 12:21 Uhr

Ich drück dir ganz doll die Daumen
Ja das mit der Einbildung ist manchmal echt mies

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Testung

Antwort von Titounet am 24.07.2018, 12:22 Uhr

Danke - ebenfalls!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Testung

Antwort von SusiSue am 24.07.2018, 12:22 Uhr

Ich drücke uns alles die Daumen...

Es ist noch nix zu spät

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Testung

Antwort von SusiSue am 24.07.2018, 12:23 Uhr

Hast du schon Kinder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Testung

Antwort von Sanni Sunshine am 24.07.2018, 12:28 Uhr

Danke euch natürlich allen.
Ja ich habe einen 2,5 Jahre alten Sohn. Da war das nicht so kompliziert, da hat's ohne hibbeln gleich hingehauen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Testung

Antwort von Titounet am 24.07.2018, 12:29 Uhr

Dir auch viel Glück.
Nee, wir haben noch keine Kinder. Und Ihr?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Testung

Antwort von Sanni Sunshine am 24.07.2018, 12:30 Uhr

Danke euch, natürlich an euch alle.
Ja habe einen 2,5 Jahre alten Sohn. Da ging's ohne hibbeln, total unkompliziert. Hatte gleich geklappt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Testung

Antwort von SusiSue am 24.07.2018, 12:41 Uhr

Er hat 2 Kinder und ich habe drei und wir hätten gerne eins zusammen. Die Kidds sind 18, 15, 12, 8 und 5

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.