Juni 2022 Mamis

Juni 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lea.st, 7. SSW am 09.10.2021, 9:44 Uhr

Testreihe

Hallo zusammen,
Bin ich die einzige die ständig wieder Ss-Tests macht?

Es gibt mir irgenwie Sicherheit da ich sonst kaum Anzeichen habe. Wem gehds genau so?

Wie geht es euch sonst so in der SSW 7 ?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
7 Antworten:

Re: Testreihe

Antwort von yvic31, 6. SSW am 09.10.2021, 9:58 Uhr

Hallo. Ich hab von ES+12 - ES+16 durchgetestet, es war jedesmal eine Steigerung zu sehen.Hab dann aufgehört und warte nun auf meinen Termin nächsten Mittwoch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Testreihe

Antwort von Saryta, 7. SSW am 09.10.2021, 14:40 Uhr

Hatte meine hier auch rein gestellt und dann noch den einen Test mit der HCG-WERT-ANZEIGE.

Beruhigt mich auch immer.

Ansonsten ist mir ordentlich übel, hat diesmal sogar schon Mitte 6 Woche angefangen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Testreihe

Antwort von Lea.st am 09.10.2021, 15:33 Uhr

Was gibt es den für Tests mit HCG-Anzeige?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Testreihe

Antwort von MaJuni, 6. SSW am 09.10.2021, 16:04 Uhr

Hihi, ich mache das auch immernoch

Da ich aber seit ein paar Tagen keine mehr habe, beschränke ich es aktuell auf Ovus, die aber auch stärker werden. Heute bin ich 5+2 und habe irgendwie gar keine Anzeichen
Morgen will ich noch einen quantitativen Schwangerschaftstest machen. Da hatte ich letztens einen gemacht, da hat man die 500er Linie leicht gesehen... Hoffe der ist morgen auch stärker

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Testreihe

Antwort von Lea.st am 09.10.2021, 16:25 Uhr

Wie machst du das mit den ovus?

Was meinst du mit 500er linie?

Ich habe einfach die Standart tests

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Testreihe

Antwort von Saryta am 09.10.2021, 16:46 Uhr

Das war mein Post dazu:

https://m.rund-ums-baby.de/foren/Alternative-zum-CB-mit-Wochenbestimmung_416644-6.htm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Testreihe

Antwort von MaJuni, 5. SSW am 09.10.2021, 18:32 Uhr

Ich habe noch einige Persona Tests von dem Computer. Da sieht man den Anstieg auch schön, allerdings denke ich ist da so langsam das Limit an Knalligkeit erreicht

Den quantitativen Schwangerschaftstest gibt es bei eBay z. B. Der zeigt ungefähr die Höhe des hcg wertes, kostet genauso viel wie der CB digi

Die 500er Linie war ganz leicht. Das war an ES+17

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.