Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Kiwu2021, 15. SSW am 12.06.2020, 12:28 Uhr

Testergebnis und Team....

Ach wie schön
Herzlichen Glückwunsch

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Praena Testergebnis

Wir haben heute die Testergebnisse bekommen. Alles in Ordnung. Und es wird ein kleines Mädchen ...

von SunnyNanni, 14. SSW 05.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Testergebnis

Praena Testergebnisse

So, durch den Feiertag und den Brückentag beim FA mussten wir doch etwas länger warten. Die Testergebnisse sind da, alles ist unauffällig Wir sind so erleichtert. Nächste Woche zur 15. Woche (14+0) erhalten wir dann ...

von Sophie143, 13. SSW 25.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Testergebnis

Testergebnisse sind da...

Es ist alles ohne Befund!!!!! Und wir bekommen wieder ein Mädchen Ich bin sooooooo erleichtert das alles okay ...

von nyla, 15. SSW 12.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Testergebnis

warte auf das Testergebnis

aah. ich hätte so gerne schon das Testergebnis ob Schweinegrippe ja oder nein. Sind nämlich heute zu einem Geburtstag eingeladen, und mit Husten darf ich kommen, aber mit Schweinegrippe nicht. Aber die vom Kinderarzt haben noch kein Ergebnis, und vielleicht kommt es auch erst am ...

von Mottesmama 06.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Testergebnis

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.