August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von nulesa  am 31.12.2020, 2:49 Uhr

Testergebnis is da 😭😭😭

oh nein.
Fühle dich ganz fest gedrückt.
Das ist meine größte Sorge immer, dass ich ohne Baby irgendwann mal irgendwie in ein Krankenhaus muss.
Das wäre so unerträglich, mag mir gar nicht vorstellen, wie schwer es für dich jetzt ist.

Ich wünsche dir ganz ganz schnelle Besserung
Die Silvester-Enttäuschung kann ich total verstehen. Wir feiern das auch sehr gerne und da jetzt im Krankenhaus zu sein, alleine, das würde mich auch runterziehen.

Dennoch ist es auf Grund deines Asthma wichtig, dass du in Beobachtung bist.
Versuche positiv zu denken, lenke dich so gut es geht ab.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Warten aufs Testergebnis🙄😒*mimimi *

Hallo ihr Lieben, mich hatte Freitag auf Samstag dann mal richtig erwischt-Fieber, Schüttelfrost, Kopfschmerzen, Gliederschmerzen, trockner Husten.. Naja ibu genommen, Tee, Ingwer, Salbei, Schleimlöser genommen.. Sonntag nachmittag langsamer Aufwärtstrend - Montag nachmittag ...

von LuLu2020 30.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Testergebnis

Testergebnisse da

Eben hat mich meine GYN angerufen . Die Ergebnisse vom praenatal Test sind da und es ist alles gut ...

von justbehappy, 12. SSW 11.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Testergebnis

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.