April 2019 Mamis

April 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Blume31 am 25.07.2018, 22:44 Uhr

Test wieder eindeutig negativ

Lass uns zusammen im Mai Bus Platz nehmen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Test wohl negativ...

Hallo Mädels, ich hab heute bei vermutlich ES+14 getestet und negativ. Irgendwie war diesen Monat der ES ganz komisch nach vorne verschoben, deshalb kann ich mich nicht auf den genauen Tag festlegen. Ach wäre schön wenn es geklappt hätte...wir wünschen uns ein drittes ...

von Tabaki 19.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Test, negativ

Zyklustag 30 - Test negativ!! :-(

Hab ja am Montag schon mal getestet und mir eingebildet, einen gaaaanz leichten Strich erkannt zu haben! Tja, soviel zu meinen Adleraugen! Der Test heute morgen war sowas von negativ! Mens allerdings noch keine da! Wie heissts so ...

von Rolli2017 27.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Test, negativ

Kann ein test falsch positiv sein

test habe ich 8 Tage nach GV gemacht. Dein Eisprung hab ich nicht bestimmt trotzdem ist es eher unwahrscheinlich dass der test richtig ist oder?Habe noch einen weiteren von elkos vivede gemacht der ist negativ aber mit abendurin .... das wäre super unwahrscheinlich dass der test ...

von Himbeernmama 30.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Testamed “Frühtest” ist ein 20er?

Habe mir vorhin einen vermeintlichen Frühtest gekauft und gerade gesehen dass die Sensitivität mit 20 miu/ml überhaupt nicht empfindlich genug ist, um damit fünf Tage vor Fälligkeit testen zu können oder? Hat jemand von euch Erfahrungen mit diesen Test? Auf der anderen Seite ...

von indubioprosecco 29.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Es und negativ

Hallo zusammen Hab heute wieder negativ getestet und bin somit raus Aber ich bleibe trotzdem noch hier da ich diesen Monat noch eine Chance habe Vielleicht ...

von Vicky86 22.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   negativ

ES+10 und negativ

Habe heute morgen leider negativ getestet. Blütenweiß. Ja, ich weiß, ES+10 ist noch recht früh aber zumindest ein Hauch sollte denke ich dennoch erkennbar sein, wenn da was wäre. Werde dann wohl in den Mai weiter ...

von Schneeglöcken 19.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   negativ

Tempiabfall und sst negativ

Bin heut bei ES+14 und meine Tempi ist um 0,4 Grad gefallen und liegt somit genau auf der coverline. Sst natürlich negativ (habe trotzdem Hoffnung gehabt und getestet). Wie einen der Körper verarscht, wenn man Kiwu hat ist schon erstaunlich.. Hätte schwören können es hat ...

von Naddelinchen 23.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   negativ

Freitag testen:)

Bin ich mal gespannt was da raus kommt...Ich habe jetzt des öfteren wenn ich z.b. aufstehe oder so ein ziehen um Unterleib. Nicht wie normale unterleibschmerzen eher wie muskelkater. Und mein Busen ist riesig Bin jetzt ...

von lauri5.8 24.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Testung

Hallo ihr Lieben, Ich bin heute recht hibbelig, ich habe heute getestet und er war negativ Theoretisch müsste ich morgen meine Mens bekommen, hatte aber am 4 und Juli nur schmierblutungen, keine richtige Periode. Es kann also sein dass ...

von Sanni Sunshine 24.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Pregnafix Teststreifen???

Hallo ihr lieben und zwar habe ich heute einen SST gemacht, nach etwa 8 Minuten war eine mega zarte linie zu sehen, ich dachte gleich an eine verdunstungslinie. Ich habe meinen Mann geholt der hat drauf geschaut als der Test dann ...

von MetalMama21 23.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.