Mai 2018 Mamis

Mai 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von alegria2014 am 19.09.2018, 19:46 Uhr

Test positiv

Dachte auch, du seist wieder schwanger.
Bei mir war es am 16. September 2017.hab auch dran gedacht vor ein paar Tagen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Fruchtwasser Test / PH Test

Eben stand ich in der Küche bei meinen Eltern ( 30km von meinem Wohnort und FA und Hebamme ) . Nun habe ich Geschirr gespült und gemerkt das es läuft. Dachte Urin weil schlechter Beckenboden und öfters mal nasse Einlage ( dann merkte ich aber an Geruch etc das es Urin war.) ...

von Panduin, 36. SSW 08.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Streptokokken Test sinnvoll?

Guten Morgen ,ich bin heute 33+0 und liege gerade beim ctg und würde gefragt ob ich den Abstrich möchte. Es wird wohl empfohlen. Meine letzte SS ist schon fast 9jahre her und ich glaube damals hatte ich es nicht machen lassen.. wie ist das bei euch ? ...

von Panduin, 34. SSW 19.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Achtung Femometer Tests 25er wird schwächer je mehr HCG

Hallo zusammen, ich möchte kurz eine Erfahrung teilen: Auf Grund der schlechten News gestern habe ich nochmal getestet und gestern und heute wurden die Femometer schwächer. Da mein HCG von gestern vom Arzt kam mit 31000 bin ich stutzig geworden und habe die Bewertungen ...

von Neolienchen 27.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Z1 pharma hcg test

Hallo...ich bin bekloppt und konnte nicht abwarten bin bei Es+9 meine brüste spannen sehr und mein unterleib zieht wie bei meiner ersten Schwangerschaft...und habe heute mittag einen test gemacht der war negativ dann auch noch mittags :D ...ich weiß es ist viel zu früh... nach 2 ...

von Lili222 14.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

2 Tests positiv ?!

Hallo zusammen, ich glaube ich bin auch dabei. Ich bin 38, bin im Juli 2021 schon mal Mama von einem tollen Sohn geworden und jetzt scheint sich ein Urlaubsmitbringsel eingenistet zu haben, was uns riesig freut. Jetzt bin ich im Testen aber extrem unsicher. Ich habe mit ...

von Neolienchen, 3. SSW 04.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Falsche Tests

Wir gehen jetzt das Thema zweites Kind an und die Aufregung ist wieder voll da. Ich hatte mir vorgenommen erst zu testen wenn die Periode ausbleibt. Musste heute bei ES+9 dann doch schon Tests für morgen kaufen ...

von Marlena97 28.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Test an ES+11

Guten Morgen ihr Süßen, Habe gerade getestet und was soll ich sagen der 2. Strich ist zwar sehr zart aber rosa hatte den Test abgedeckt und nach 3 min abgelesen. Ich bin noch etwas vorsichtig mit meiner Freude aber ...

von shsa83 28.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Ungeduldiger Test bei ES+10

Wollte unbedingt dieses Mal (3. Kind) bis ES+12/13 abwarten, damit man eine schöne zweite Linie erkennen kann. Was mache ich? Teste natürlich wie in meinen beiden anderen Schwangerschaften heut morgens um 5.30 Uhr.. bei ES+10 Was soll ich sagen, seht selbst .. bin ...

von Naddelinchen, 4. SSW 25.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Zucker Test und Grippe Impfung

So, heute hatte ich den großen Zucker Test. Ergebnisse bekomme ich morgen, wollt nur sagen, ist nicht so eklig mit der Lösung wie viele sagen, um mal Mut zu machen! Habe mich direkt dann auch Impfen lassen , habe mich doch für die Grippe Impfung entschieden. Hoffe ich vertrage ...

von Kiwunsch, 25. SSW 30.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

NIPT Test Monosomie X

Hallo ihr Lieben, vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen. Ich habe den NIPT Test machen lassen und auch bereits alle Ergebnisse erhalten. Alles unauffällig Nun habe ich wegen der Geschlechtsbestimmung gestern vom Labor eine ...

von Lebkuchenherz2021 10.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.