April 2014 Mamis

April 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von katrin143  am 19.08.2013, 11:07 Uhr

Test positiv?

Was meint ihr kann ich mich freuen?
Mir kommt die Linie so schwach vor?

Danke schon mal für die Antworten.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
11 Antworten:

Re: Test positiv?

Antwort von Steinböckchen am 19.08.2013, 11:19 Uhr

Ich würd sagen positiv, herzlichen Glückwunsch und willkommen im Aprilbus!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Test positiv?

Antwort von Katja 24, 7. SSW am 19.08.2013, 11:22 Uhr

Herzlichen Glückwunsch. Willkommen bei uns. Meiner sah am Anfang genauso aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Test positiv?

Antwort von Zahnfee23 am 19.08.2013, 11:24 Uhr

Glückwunsch, mein erster war auch so schwach.....also willkommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Test positiv?

Antwort von --Leanne--, 7. SSW am 19.08.2013, 12:03 Uhr

Eindeutig positiv. Herzlichen Glückwunsch :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Test positiv?

Antwort von Biene201086, 6. SSW am 19.08.2013, 12:37 Uhr

Meiner sah so ähnlich aus...hatte 2 verschiedene, auf dem einen war sie stärker, auf dem anderen schwächer.

Herzlichen Glückwunsch :)

Wann hättest/hast du nmt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Test positiv?

Antwort von Teddybärchen, 8. SSW am 19.08.2013, 12:41 Uhr

Glückwunsch und Willkommen in unserem Bus!
Positiv ist positiv, der Strich wird sicherlich noch deutlicher, wenn du in ein paar Tagen nochmal testest. Versprochen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Test positiv?

Antwort von katrin143 am 19.08.2013, 12:46 Uhr

Hatte nmt vor 2 Tagen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Test positiv?

Antwort von Aylin2012, 6. SSW am 19.08.2013, 13:14 Uhr

POSITIV! glückwunsch :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Test positiv?

Antwort von keinnamemehrfrei am 19.08.2013, 13:37 Uhr

na neben den Fingernägeln sieht jede Linie nur schwach aus


ein kräftiges Baby ist doch viel wichtiger als ein kräftiger Strich auf dem test :-D


herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Test positiv?

Antwort von Spreemädchen, 8. SSW am 19.08.2013, 16:28 Uhr

Strich ist Strich...ob schwach oder stark! Gratuliere zur Schwangerschaft!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Test positiv?

Antwort von Beauty, 8. SSW am 19.08.2013, 22:02 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

NIPT Test unauffällig - TSH etwas zu niedrig

Hallo ihr Lieben, nun ist es amtlich: auch der NIPT war unauffällig. Und wir sind Team blau Mein TSH Wert, wurde diesen Frühling wg Überfunktion durch eine Entzündung behandelt, ist ein wenig niedrig. Mal sehen was der Endokrinologe sagt. Hatte hier jemand Überfunktion in ...

von Flori83, 14. SSW 17.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Nipt Test Ergebnis

Hallo an alle, Wir haben den Anruf bekommen und alle Werte und Ergebnisse sind negativ. Das Geschlecht wollte sie bei 13+1 noch nicht verraten, da hat das Labor es an meinen Arzt weitergeleitet. Mal sehen, ob ich da bei 14+0 vorbeigehe oder warte bis zum 31.10. Da habe ich ...

von Verena23051987, 14. SSW 16.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Welchen Test macht ihr und warum?

Hey, ich bin mir total unsicher wegen den Tests, die man machen kann (NIPT, Harmony..etc…)und fühle mich auch nicht gut beraten von meinem FA. Was macht ihr für einen Test und warum? (Ich bin 28 falls das Alter eine Rolle spielt)

von Steffirg, 10. SSW 23.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Erfahrung mit SSW Test 🙃

Hallo ihr Lieben, Normalerweise bekomme ich meine Mens 2 Tage bevor meine App das meint. Diesmal nun 2.Tag drüber. Gestern nach dem Einkifen habe ich eine Test gemacht. Der günstige aus Rossmann und der ist negativ. Dachte naja da wird’s wie immer über Nacht kommen, aber ...

von SusiSue 18.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Nmt Test

Guten Morgen, allen die schon positiv testen durften Herzlichen Glückwunsch Hab heute morgen an NMT getestet. Finde ihn etwas schwach für NMT, was meint ihr? Test ist laut Packung ein ...

von Nessaaa 08.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Test auf Zytomegalie (CMV)?

Hallo ihr Lieben, nächste Woche steht in der 6. ssw der erste Arztbesuch an. Nun habe ich über eine Freundin von CMV erfahren und kann nicht glauben, dass ich darüber bisher so wenig wusste. Habt ihr euch testen lassen bzw. lasst ihr euch testen? Viele (jetzt etwas ...

von immerpaula 06.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Wann testen?

Hallo ihr lieben, Ich habe eine Frage an euch.. Und zwar befinden wir uns in 1. Üz Wir haben bereits einen 3 jährigen Sohn und kurz nach seiner Geburt habe ich angefangen die Pille zu nehmen. Seit ein paar Monaten nehme ich bereits keine Pille mehr. Allerdings habe ich ...

von Julimami2020 05.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Kann ein test falsch positiv sein

test habe ich 8 Tage nach GV gemacht. Dein Eisprung hab ich nicht bestimmt trotzdem ist es eher unwahrscheinlich dass der test richtig ist oder?Habe noch einen weiteren von elkos vivede gemacht der ist negativ aber mit abendurin .... das wäre super unwahrscheinlich dass der test ...

von Himbeernmama 30.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Testamed “Frühtest” ist ein 20er?

Habe mir vorhin einen vermeintlichen Frühtest gekauft und gerade gesehen dass die Sensitivität mit 20 miu/ml überhaupt nicht empfindlich genug ist, um damit fünf Tage vor Fälligkeit testen zu können oder? Hat jemand von euch Erfahrungen mit diesen Test? Auf der anderen Seite ...

von indubioprosecco 29.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Positiver Test und vorher noch Alkohol getrunken

Hallo, ich wollte mich kurz vorstellen. Ich bin 34 und am Montag durfte ich positiv testen. Einige Tage vorher war mein Test noch Negativ und am Freitag/Samstag/Sonntag hatte ich leichte Blutungen wobei ich an die Periode dachte. (Meine ist zwar pünktlich, aber immer sehr ...

von 1.Baby2023, 5. SSW 25.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.