April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Stellastellini am 02.08.2019, 20:00 Uhr

Test negativ aber Ss-Anzeichen

Hallo ihr Lieben,
bin ganz neu hier und überhaupt noch nie in einem Forum gewesen
Ich bin 34, kürzlich verheiratet und habe einen 6 Monate alten Sohn. Habe seit der Geburt noch nicht wieder meine Tage gehabt aber das Gefühl, dass mein erster Zyklus wieder rollt. Wir wollen gern bald ein 2. Kind deshalb
Nun hab ich tatsächlich Mens-ähnliche Schmerzen und seit Tagen diese Übelkeit, die ich von der ersten Ss kenne. Der Test heute morgen aber negativ. Ich rechne nach Datum, dann wäre heute so etwa +11. Jetzt hin ich ganz verwirrt .... Zuerst etwas überfordert, dass ich schon schwanger sein könnte und jetzt traurig wenn ich es doch nicht sein sollte. Soviel zum Stand der Dinge Ich freue mich darauf eure Geschichten zu hören.

 
5 Antworten:

Re: Test negativ aber Ss-Anzeichen

Antwort von flinkeLuna am 02.08.2019, 20:36 Uhr

Mir ging es dieses Mal genauso: Jeden Tag Übelkeit schon wenige Tage nach ES, aber Sst negativ. Habe mich aber eindeutig schwanger gefühlt. Kurz vor NMT dann minimale Schatten auf den Ssts und an NMT plus 2 habe ich dann mit einem digitalen Sst positiv getestet.
Wünsche dir viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Test negativ aber Ss-Anzeichen

Antwort von Stellastellini am 02.08.2019, 21:20 Uhr

Oh danke dir, das ist interessant. Na mal schauen wie es weiter geht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Test negativ aber Ss-Anzeichen

Antwort von flinkeLuna am 02.08.2019, 21:35 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Test negativ aber Ss-Anzeichen

Antwort von Pippi_Lotte am 03.08.2019, 9:37 Uhr

Hey Hey,
Ich hatte ein Tag vor nmt einen Test gemacht und der war sogar noch negativ. Ich konnte das auch nicht glauben, da ich schon viele viele Tage vorher irgendwie wusste das ich mich anders fühle. Und ein Tag danach, also an nmt, war der Test sogar ohne Morgenurin, positiv!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Test negativ aber Ss-Anzeichen

Antwort von Stellastellini am 03.08.2019, 19:12 Uhr

Oh schön
Mein Test heute morgen war wieder negativ. Ich warte jetzt mal paar Tage ab und versuch nicht mehr dran zu denken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Temperatur oben Test leider Negativ

Guten Morgen. Meine Kurve sieht eigentlich ganz schön aus. Heute an ES+10 hab ich mich getraut zu testen leider negativ. Das war’s dann wohl… Allen positiv Testerinen herzlichen Glückwunsch und alles anderen viel Glück

von MaViMa 03.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Test, negativ

Digitaler Test negativ

Guten Morgen! Gestern Mittag hatte ich beim facelle Test einen ganz leichten Strich, heute morgen beim clearblue digital Test mit Morgenurin stand klar „nicht schwanger“. Hatte das schon mal jemand? Naja, allen ein ...

von Südfrucht80 24.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Test, negativ

Test wohl negativ...

Hallo Mädels, ich hab heute bei vermutlich ES+14 getestet und negativ. Irgendwie war diesen Monat der ES ganz komisch nach vorne verschoben, deshalb kann ich mich nicht auf den genauen Tag festlegen. Ach wäre schön wenn es geklappt hätte...wir wünschen uns ein drittes ...

von Tabaki 19.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Test, negativ

Positiver Test morgens - negativer Test beim FA

Hi! Ich habe heute morgen positiv getestet, war sehr überrascht und bin dann beim FA erstmal aus allen Wolken gefallen. Test negativ. Meine letzte Mens war am 27.6., also müsste ich jetzt 4 Wochen 1 Tag weit sein. Und ein positiver Test ist doch erstmal ein positiver ...

von zitronenmama 26.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Test, negativ

Zyklustag 30 - Test negativ!! :-(

Hab ja am Montag schon mal getestet und mir eingebildet, einen gaaaanz leichten Strich erkannt zu haben! Tja, soviel zu meinen Adleraugen! Der Test heute morgen war sowas von negativ! Mens allerdings noch keine da! Wie heissts so ...

von Rolli2017 27.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Test, negativ

Test immer noch negativ

Mh.. Mein Zyklus scheint durcheinander . Ich dachte der längste wäre 31 aber nun hab ich heute zum 2. negativ getestet ,vorgestern am NMT auch negativ . Hatten am 22. und 23. sex ( ungeschützt) wäre eigentlich schon am ES vorbei wenn man von 31 Tagen ausgeht ,dann wäre ...

von Danea, ?. SSW 05.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Test, negativ

Blutung bekommen, test jetzt negativ

halllo ihr lieben, habe zu hause am samstag einen test gemacht= schwach POSITIV und am sonntag auch noch mal getestet auch ganz schwach POSITIV und am montag habe ich auch noch mal mit clear blue digital getestet= SCHWANGER..... so und gestern abend habe ich blutungen bekommen ...

von jazzmine1234 03.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Test, negativ

Erfahrung mit SSW Test 🙃

Hallo ihr Lieben, Normalerweise bekomme ich meine Mens 2 Tage bevor meine App das meint. Diesmal nun 2.Tag drüber. Gestern nach dem Einkifen habe ich eine Test gemacht. Der günstige aus Rossmann und der ist negativ. Dachte naja da wird’s wie immer über Nacht kommen, aber ...

von SusiSue 18.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Test auf Zytomegalie (CMV)?

Hallo ihr Lieben, nächste Woche steht in der 6. ssw der erste Arztbesuch an. Nun habe ich über eine Freundin von CMV erfahren und kann nicht glauben, dass ich darüber bisher so wenig wusste. Habt ihr euch testen lassen bzw. lasst ihr euch testen? Viele (jetzt etwas ...

von immerpaula 06.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Wann testen?

Hallo ihr lieben, Ich habe eine Frage an euch.. Und zwar befinden wir uns in 1. Üz Wir haben bereits einen 3 jährigen Sohn und kurz nach seiner Geburt habe ich angefangen die Pille zu nehmen. Seit ein paar Monaten nehme ich bereits keine Pille mehr. Allerdings habe ich ...

von Julimami2020 05.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.