Januar 2023 Mamis

Januar 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Strickmami am 09.05.2022, 7:31 Uhr

Test mit Wochenbestimmung

Hallo,
Habe gerade so ein Test mit Wochenbestimmung gemacht: ich glaube der ist kaputt oder ich bilde mir Striche ein

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Test mit Wochenbestimmung

Antwort von Strickmami am 09.05.2022, 7:35 Uhr

Diese Test zählen noch Wochen an Befruchtung oder? Bin ES+17, also 2-3 Wochen, nicht 4+?
Also 4+2 ab der letzten Mens, aber der Test kann doch nicht wissen am welchen ZT ein ES war

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Test mit Wochenbestimmung

Antwort von xantoniax am 09.05.2022, 7:39 Uhr

Huhu,
Die zählen nicht, da sind mehrere Teststreifen drin mit verschiedenen Stärken. Und je nachdem wie hoch das HCG ist zeigt er das an :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Test mit Wochenbestimmung

Antwort von Strickmami am 09.05.2022, 8:16 Uhr

Danke für deine Antwort, das habe ich vermutet, war nur überrascht dass der Test so deutlich einschlägt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Test mit Wochenbestimmung

Antwort von Tanja-1988, 9. SSW am 09.05.2022, 10:37 Uhr

Hallo! Hab diese Tests auch verwendet hier im Forum sieht man sie aber eher selten. So sah meiner an ES+20 aus. Deinen finde ich aber deutlich stärker, spricht für einen hohen HCG-Wert würde ich sagen

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Pränataler Test /Praena Test

Ich hoffe ich trete hier keine Diskussionen los. Letzte Woche sagte mir meine Ärztin ich solle mich bis zum nächsten Termin (Ersttrimester Screening) entscheiden ob ich einen Praena Test durchführen lassen möchte. Das ist nun scheinbar eine Kassenleistung. Bei Kind 1 ...

von LittleBlackButterfly, 9. SSW 22.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Ich glaub ich zieh weiter heite nmt plus 4 keine Regel in Sicht aber test weiss

Ich habe eben getestet an nmt plus 4 ... aber der test ist weiss... noch n test gemacht. Ebenfalls weiss. Und wir hatten nur 1 mal GV um dein Eisprung gehabt und zwar 4 Tage vor dem kalendarischen Eisprung wenn meine Regel vor 4 Tagen gekommen wäre. Also das wars bestimmt ...

von Himbeernmama 04.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Wann testet ihr?

Hallo :) Gehe zwar nicht davon aus, dass es geklappt hat (nur ein gesetzt), aber Ende des Monats wissen wir mehr. Ab wann testet ihr? Ich möchte am 27.04. testen

von MariaE1991 16.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Test Negativ ich ziehe weiter.. !!

Guten Morgen ihr Lieben Ich habe negativ getestet an ES+12, es hat mal wieder nicht geklappt . Ich wünsche euch alles gut und ganz viel Glück

von MumOf3Kids 30.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Angst vorm testen

Guten Abend Mädels, Nachdem viele von euch mir letztes mal so lieb geantwortet haben, schöpfe ich wieder Hoffnung für den Januar Bus morgen bin ich bei ES+10 und würde am liebsten gleich nochmal testen. Habe mir einen ultra frühtest von ...

von Jessy4694 28.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Positiver Test bei ES+8 ?

Hallo ihr lieben... Ich stelle mich mal kurz vor, ich bin Jessy und habe vor 6 Wochen mein Sternenbaby verloren (September Bus22) danach hatte ich meine Periode und am 17.4 habe ich eindeutig einen positiven Ovulationstest gemacht.

von Jessy4694 26.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Wann testet ihr?

Ich bin jetzt ES+5 und wollte mal fragen wann ihr anfangt zu testen. Ich hatte jetzt so an ES+12 gedacht da ich nicht genau weis wann mein nmt ist(unregelmäßiger Zyklus) ist ES+12 noch zu früh oder würde es da schon positiv anzeigen wenn es geklappt hat?

von Sara.H 28.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

ES+10 Test

Hallo ihr Lieben , Mein Test war heute bei ES+9/10/11 leider blütenweiß gestern dachte ich noch einen Strich zu erahnen . Ich hab irgendwie kein gutes Gefühl mehr für den Januarbus und hab jetzt irgendwie Angst weiter ...

von Pearli510 28.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Test positiv, dann negativ

Hallo in die Runde, ich war mir so sicher, dass ich endlich in den Januarbus einsteigen darf und dann das

von KiWu2 26.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Wann testet ihr ?

Wann und mit welchem Ss -Test werdet ihr testen ? Ich denke werde paar Tage früher testen( das wäre dann so ab dem 26.4-28.4 , da wenn ich Ss sein sollte , hat es bei mir immer zuvor schon eindeutig positiv angezeigt . Werde clearblue mit Wochenbestimmung und auch den mit dem ...

von Tami05 19.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.