Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Nanu82 am 23.04.2023, 12:42 Uhr

Terrible twos

Bei uns hier ist die Wutphase gerade auch sehr ausgeprägt. Wenn was nicht nach ihrer Nase geht, schmeißt sie sich auch gerne auf den Boden und trommelt mit ihren Fäustchen. Natürlich wird auch wegen jeder Kleinigkeit geheult. Ihr großer Bruder hatte das damals überhaupt nicht und ich hatte mir das damit erklärt, dass er sprachlich schon so weit war und sich gut mitteilen konnte. Seine Schwester ist jetzt aber ähnlich weit, spricht mittlerweile Sätze mit 7 oder mehr Wörtern, wenn auch natürlich nicht immer grammatikalisch korrekt. Aber sie kann damit immer klar kommunizieren was sie will. Und trotzdem wütet sie. Bei uns ist das also wohl eher eine Charaktersache. Hat sie wohl von mir

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.