Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Bärenohr am 22.04.2023, 20:26 Uhr

Terrible twos

Das ist mir irgendwie kein Begriff
Sagt man zweijährige sollen furchtbar sein oder was besagt der Titel?

Ich frage einfach Mal so doof

Also bei uns merkt man schon, dass sie eine kurze Zündschnur hat, insbesondere wenn sie müde ist und ihr dann etwas nicht passt.
Ansonsten habe ich aber das Gefühl ist sie eher wieder besser drauf/ausgeglichener und führe das darauf zurück, dass ihr aktiver Wortschatz in der letzten Zeit deutlich gewachsen ist und sie sich jetzt einfach besser mitteilen kann. Vorher hat es sie glaube ich gefrustet, dass sie nicht immer sagen konnte was sie meinte. Ist das vielleicht bei euch auch noch ein Faktor?

Ansonsten bin ich zur Zeit noch schwanger und mache mir auch so meine Gedanken wie sie so als große Schwester zurecht kommen wird... Das könnte ja auch ein Grund bei euch sein?! Ich hoffe sehr, dass das kein riesen Thema hier wird

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.