März 2018 Mamis

März 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Frau Leni, 24. SSW am 27.11.2017, 23:08 Uhr

Termine

He Du.
Alles gute für morgen!
Wir sind wieder am 4.12 dran.
Plus Zuckertest.

Bis dann
Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Zwischen Geburtstagen, Terminen und Taufe...

Hallo zusammen! Ich hoffe sehr, dass es euch gut geht! Ich lese eure Beiträge, aber grade ist so viel los, dass ich kaum dazu komme, auch mal zu antworten. Dennoch fiebere ich mit euch mit und freue mich, wenn bei euch alles gut ist! Gefühlt hat gerade jeden Tag ...

von KätheS., 12. SSW 04.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termine

Termine 02.09. 🍀🍀🍀

Auch in der 12. Woche bei 11+4 alles normal und alles zeitgemäß, Baby hat sich fürs erste große Screening sogar brav, wie die Ärztin sagte, auf den Rücken gelegt, sodass sie in Ruhe alles schallen konnte. Da ich vor genau einer Woche ja bereits mit glücklicherweise falschem ...

von Nucleolus, 12. SSW 02.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termine

Vordatiert? Hat jemand Erfahrung in Terminen außerhalb des Ultraschalls?

Hallo ihr lieben, Ich war heute beim Frauenarzt zum Ultraschall laut meiner Rechnung bin ich nun bei 10+5 aber meine Frauenärztin meinte, ich bin schon am Anfang der 12. Woche..... das hätte sie auch so auf ihrem Gerät gesehen....... weis jemand evtl was das bedeutet? Habe ...

von Mama von einer Prinzessin 2017 17.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termine

Termine Vorsorge, wie läuft das bei euch?

Ich bin gerade total genervt! Ich habe jedes Mal Diskussionen mit der Sprechstundenhilfe bzgl. der Terminvergabe. Sie versteht einfach nicht, dass ich Vorsorgetermine am späten Nachmittag brauche und das ich nicht einfach 11:00 Uhr kommen kann. Ich geh Vollzeit arbeiten, habe ...

von Miss Mary 23.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termine

Wie Termine zum nächsten FA durchhalten?

Hallo ihr, ich müsste jetzt in der 8ten Woche sein. (7+5) in etwa...hab erst am 1.08. wieder einen Termin und ich kann es kaum erwarten. Ich zähle jeden Tag und es kommt mir vor wie eine halbe Ewigkeit. Am liebsten würde ich jeden Tag zum US rennen. Mache mir leider immer wegen ...

von SommerTraum17 20.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termine

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.