Februar 2019 Mamis

Februar 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Aleco315, 14. SSW am 23.08.2018, 14:30 Uhr

Termine, Termine

Hallo

Nach ewiger Zeit melde ich mich auch Mal wieder.
Letzte Woche Donnerstag hatte ich meinen normalen Vorsorgetermin und da ich durch meine vorangegange Fg sehr ängstlich bin, hat meine FA einfach so nen US gemacht und siehe da... Dem krümel geht's bestens. Ist der Ssw entsprechend gewachsen und tanzte da so rum

Heute hatte ich NT und wieder war alles gut. Also zumindest von der Messung her. Wir liegen bei 1,7 mm. Die Blutuntersuchung und das Endergebnis kommen ja dann noch.
Und da sie kein hübsches Bildchen hinbekommen hat, gibt es beim Termin in 3 Wochen nochmal einen US

Ich hoffe euch geht's allen gut? Ich lese hier leider viel zu wenig mit.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: Termine, Termine

Antwort von Reh77 am 23.08.2018, 17:30 Uhr

Schön von dir zu lesen.
Und .
Ist wunderschön, dass es dem Krümel gut geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Termine, Termine

Antwort von ausviermachfünf am 23.08.2018, 19:35 Uhr

Sehr schön!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Termine, Termine

Antwort von Puenkel, 17. SSW am 23.08.2018, 21:23 Uhr

Das hört sich doch super an!! Schön zu hören!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wartezeit zwischen den Terminen

Die Zeit bis zum nächsten Termin zieht sich wie Kaugummi. Ich weiß gar nicht mehr wie ich das bei meinem Sohn ausgehalten habe im 4 Wochen Takt. Aktuell darf ich alle zwei Wochen kommen weil ich so ängstlich bin. Aber auch die ziehen sich endlos. Man merkt halt einfach noch nix ...

von Carindula, 9. SSW 17.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termine

FA Termine bei euch auch so doof?

Hallöchen Ihr Lieben, ich hatte gestern bei 5+2 SSW meinen ersten Ultraschall. Natürlich hat man da nicht viel gesehen nur Fruchthöhle und einen kleinen Dottersack, da es noch so früh ist. Wollte den Termin eigentlich lieber ne Woche später haben damit man schon gut was ...

von Annalinchen92, 6. SSW 17.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termine

2. FA Termine bei 6+5

Hallo ihr lieben. Hatte vorhin mein 2. Termine beim 6+5 und was soll ich sagen bin mega happy und erleichtert..Herz hat fleißig geschlagen es war einfach wunderschön. Soll ich 6 wochen wieder hin..das dauert jetzt schon lange oder konnte einmalig 130 euro zahlen und anstatt ...

von Tamika86 15.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termine

Langsam kommen die Termine ....

Guten morgen, heute war ich bei meinem diabetologen, meine Werte prüfe ich seit Montag und habe gestern abend mit dem Langzeit Insulin begonnen, meine nüchtern Werte sind zu hoch. Diabetes lebt mit unseren Alltag, mein Mann Typ 1 und ich nun die 5 te Schwangerschaft mit ...

von rimaha4, 5. SSW 02.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termine

Heute 9 oder Mittwoch 10SSW ...hat noch jemand 2 Termine?

Das ist ja etwas nervig wenn man nicht so genau weiß in welcher Woche man so rum tümpelt. Mein Arzt legt sich noch nicht fest, hoffe das macht er morgen bei der großen VU. Mutterpass gibt es auch morgen freu

von kleeblatt-mama, 9. SSW 30.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termine

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.