November 2021 Mamis

November 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von m.sn, 7. SSW am 19.03.2021, 13:16 Uhr

Termin vorgeschoben

Hallo meine lieben,

ja ihr habt richtig gelesen ich habe gerade bei meiner FÄ angerufen und meinen Termin um eine Woche vorgeschoben, weil ich doch so ungeduldig bin .. mein Termin wäre am 08.04 jetzt ist er am 01.04 und ich wollte eig nicht so lange Krankgeschrieben werden .. ich wäre am 01.04 dann 7+6 das reicht doch um zu sehen ob das Herzchen schlägt und alles soweit gut ist oder
Muss ich mich jetzt schlecht fühlen, dass ich meinen Termin um eine Woche eher genommen habe :/
Ich hatte eine FG deshalb bin ich richtig ängstlich aber sehr zuverlässig dass diesmal alles gut aussieht
Ah heute bin ich 6+0 und es läuft bisher alles supi, zwischendurch ein Ziehen im Unterleib, morgenübelkeit, Brüste spannen und keine Blutung was für mich sehr erfreulich ist..

Wünsche allen Schwangeren eine stressfreie Zeit !

Lg

 
4 Antworten:

Re: Termin vorgeschoben

Antwort von Franzis, 6. SSW am 19.03.2021, 13:41 Uhr

Hallo m

ich kann dich absolut verstehen: Ich hatte letztes Mal ebenfalls eine FG und will nun so schnell es geht die Gewissheit haben, dass diesmal alles gut ist. Du brauchst dich da absolut nicht schlecht fühlen!

In 7+6 sieht man ziemlich sicher das Herzchen schlagen deine SS-Symptome hören sich aber auch sehr gut an

Mein Termin ist bereits nächste Woche (6+2 bin ich dann), ich hoffe dass ich dann auch ein kleines Herzchen sehen darf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Termin vorgeschoben

Antwort von ElPasoFee, 6. SSW am 19.03.2021, 14:41 Uhr

Huhu,

ich kann dich total verstehen.
Ich hatte am 08.02 auch eine Fehlgeburt und auch bei meinem Sohn hatte man mich 2017 in der Früh-Ss so verrückt gemacht, dass ich nun auch am 08.04 den ersten Termin bei 8+4 habe. Das Warten ist aber nicht so einfach.
Symptome sind bei mir auch Übelkeit, Müdigkeit und Brustspannen - das hatte ich bei meiner Fehlgeburt nicht, also bin ich einfach mal guter Dinge :-).

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Termin vorgeschoben

Antwort von m.sn am 19.03.2021, 14:47 Uhr

Oooh meine liebe ich drück dir die Däumchen

Und vielen Dank für deine Antwort

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Termin vorgeschoben

Antwort von m.sn am 19.03.2021, 14:48 Uhr

Ich wünsche die viel Geduld meine liebe es üst echt nicht einfach ..
Und alles erdenklich gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Gestern 1. Termin bei FA mit Ultraschall 🥰

Guten Morgen, ich hatte gestern meinen ersten Termin bei der FA zur Feststellung der Schwangerschaft. Gestern war ich bei 6+5, das kleine Herz schlägt schon kräftig und das Kleine ist 6,8 mm groß. ET ist der ...

von Bambi112, 7. SSW 28.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Fa Termin, Mutterpass, HAPPY

Hallo zusammen, Heute hatte ich meinen ersten richtigen Frauenarzt Termin. Ich habe meinen Mutterpass heute bekommen und bin in der 9ssw . Das Baby ist zeitgerecht entwickelt das Herzchen hat so schön geschlagen ...

von Jennaisy, 9. SSW 25.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

FA Termin

Hey ihr lieben Ich bin total froh noch im November dabei zum sein, ich hatte im Februar bei 5+4 eine FG Genau heute bin ich auch bei 5+4 Ich habe diesesmal bewusste gewartet das ich meine FA termin ausmachen weil ...

von laura-412, 6. SSW 11.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Nach kiwu Termin mal wieder hier anwesend… 😃

Hallo ihr lieben, ist ja recht ruhig hier im November bisher… Da ich heute meinen Termin im neuen kiwu Zentrum hatte, dachte ich, ich lass mal wieder was von mir hören! Es wurde Blut abgenommen wegen der Genetik. Muss dafür dann noch zwei mal zur blutabnahme. Soll noch ...

von hundemami007 21.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Hatte auch meinen ersten Termin :)

War am vergangenen Donnerstag bei 7+1 auch bei meinem ersten FA-Termin. War alles tippitoppi und man konnte den Herzschlag sehen :) War das erste Mal bei einer anderen Praxis als üblich. Die andere hat leider aufgehört, weil der Arzt in Rente gegangen ist. Aber war okay ...

von Sam1805, 8. SSW 07.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

2. Termin

Hi ihr Lieben, komme vom Termin alles wie es sein sollte! Ein Foto haben wir auch bekommen und wurden vordatiert 10+4 statt 9+3 wie es lt. dem 1. US gewesen wär. Auch wenn ein Terminchaos herrscht hab ich jetzt beschlossen ich nehm den neuen Termin bis zum CT hin. Es beruhigt ...

von noname923, 11. SSW 26.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

FA Termin gehabt

Huhu Heute nach dem Fa Wechsel endlich wieder mein Krümel gesehen Es war sehr aktiv, hat Händchen und Beinchen bewegt und durfte alles genau sehen Jetzt wieder 4 Wochen warten

von Snoopymama4!, 11. SSW 21.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

2. Termin

Ich hatte gestern meinen zweiten Termin und ich wurde auf 10+3 vordatiert somit ist der et der 13.11.2023 Es ist alles so wie es sein soll und das kleine Gummibärchen hat sich so süß während der Untersuchung bewegt :) Ich habe meinen Arzt gefragt ob man denn schon ein ...

von Ina21120, 11. SSW 21.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

2. Termin

Hallo ihr Lieben, morgen habe ich nun endlich meinen zweiten Termin und so langsam habe ich richtig Bammel. Mein letzter Termin war bei 5+3 und da konnte man „nur“ eine kleine Fruchthöhle mit Dottersack erkennen. Morgen bin ich dann bei 8+4 und hoffe natürlich auf einen ...

von Caite0220, 9. SSW 03.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Zweiter Termin, Wechsel in den Oktober?

Guten Morgen zusammen Heute war mein zweiter Termin und dem Gummibärchen geht es prächtig! Es hat sogar gezappelt, was ich total unglaublich und schön fand ...

von -Yuu-, 10. SSW 29.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.