August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jenny16082020, 35. SSW am 09.07.2020, 21:14 Uhr

Termin heute / Senkwehen

Heute war es mal wieder so weit, ein Termin beim FA.
CTG war gut und es waren ordentlich Senkwehen zu sehen
Die Arzthelferin fragte mich ob ich Schmerzen hätte?! ( Nein )
Aber ihre Wehen sind schon echt doll! ( Joa tut trotzdem nichts weh )

Die Ärztin guckte auch etwas entsetzt, untersuchte mich und machte Ultraschall.
Ergebnis vom Ultraschall ( 34+4)
Größe:50cm
Gewicht:3296g
Muttermund: geschlossen
Und Gebärmutterhalses bei 3,4cm

Sie vermutet jetzt dass, das Baby deutlich früher kommt ( ET wäre der 16.8)

Ich bekam noch einen Überweisung ins Krankenhaus, die sollen sich das nochmal angucken, da werde ich dann morgen mal anrufen

 
4 Antworten:

Re: Termin heute / Senkwehen

Antwort von Anni1500, 36. SSW am 10.07.2020, 3:53 Uhr

Ich bin gerade im Krankenhaus. Beim ctg werden auch die ganze Zeit senkwehen angezeigt. Zieht bei mir ein wenig im Rücken. Aber hier finden die das nicht schlimm. Sagen ja, dass es in meiner Wochen dazu gehört.
Ich drück dir die Daumen, dass alles harmlos ist. Alles Gute weiterhin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Termin heute / Senkwehen

Antwort von Assen08, 35. SSW am 10.07.2020, 6:40 Uhr

Hi :)

Ich hab auch schon Senkwehen, aber es konnte bis jetzt nur eine auf dem CTG aufgezeichnet werden, weil ich sie immer nur nachts habe.

Mir hat man auch gesagt, dass das jetzt langsam einsetzen darf, irgendwann muss das Kind ja runterrutschen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Termin heute / Senkwehen

Antwort von nulesa am 10.07.2020, 7:54 Uhr

3296g? Jetzt schon?
Das ist ja gut vorgelegt.

Senk- und Übungswehen sollen ja jetzt ganz normal sein.

Berichte doch mal was das KH sagt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Termin heute / Senkwehen

Antwort von FinallyMiracle, 34. SSW am 10.07.2020, 11:02 Uhr

Das ist doch schön, dass du keine Schmerzen hast, verstehe nicht, wieso alles schmerzhaft sein muss. Befasse mich grad mit HypnoBirthing und da heißt es, dass die Geburt mit allem, was dazu gehört, hauptsächlich in unserem Kulturkreis so extrem mit Schmerzen und schlimmen Dingen assoziiert wird. Dabei will die Natur doch, dass wir uns fortpflanzen und eigentlich sollte man die Entwicklungen im Körper völlig gelassen annehmen und je entspannter man ist, desto weniger unangenehm ist alles. Und wenn du keine Schmerzen hast, ist es hervorragend! Alles Gute dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Fa Termin

Hallo Mädels Sry, dass ich mich länger nicht gemeldet hatte. Habe aber trotzdem immer mal alles überflogen. Freue mich wenn bei euren US Terminen alles gut war

von Lia1908, 23. SSW 18.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Termin diese Woche und schon wieder sooo aufgeregt!!!

Hallöchen in die Runde, nachdem im beim letzten Ultraschall Anfang der 8. Woche zum ersten Mal das Herz hab schlagen sehen dachte ich, jetzt brauch ich mir keine Gedanken mehr machen. Nun habe ich diese Woche wieder Termin und bin quasi noch aufgeregter als vor dem letzten ...

von Conni23, 10. SSW 08.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Freude und Angst vorm ersten Termin

Guten Morgen, ich habe am Montag meinen ersten Termin , bin da 7+3. Ich hatte am 19.11 eine Fehlgeburt bei 6+4, ich bin einfach super froh jetzt über diese 7.Woche raus zu sein. Jetzt muss nur noch der Termin gut werden und dann kann ich glaube ich ein wenig damit ...

von Traumpaar2005ever, 8. SSW 06.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Zurück vom ersten Termin 😊

Hallo ihr Lieben. Danke fürs Daumen drücken Es ist alles super zeitgerecht entwickelt. Sind bei 7 plus 5 (war aber schwer zu messen da sich die kleine Bohne ganz schön krumm gemacht hat

von Lia1908, 8. SSW 05.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Symptome - Termin FA - Unsicherheiten

Ich bin Ende der siebten Woche und die Symptome sind echt schwankend. Also manchmal starkes Sodbrennen mit Übelkeit, dann wieder mal gar nicht. Brüste tun weh, manchmal wieder nicht. Ist das normal, dass die Symptome auch mal ganz weg sind? Wie weit seid ihr und wie ...

von Conni23, 7. SSW 19.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Heute 1. Termin😍

Hallo heute hatte ich meinen ersten Termin beim Frauenarzt. Ich war so unglaublich aufgeregt und jetzt umso mehr erleichtert. Alles ist in Ordnung, so wie es sein soll und dort wo es sitzen soll. Bin heute bei 6+0 und das Herzchen schlägt auch schon.

von A Butzerl, 7. SSW 08.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Termin heute - sehr aufgeregt!

Ich habe heute meinen ersten Termin. Ich bin so aufgeregt. Ich hab immer mal einseitig so ein leichtes Stechen auf Höhe Eierstock. Je näher der Termin rückt, desto mehr hab ich Angst, dass etwas nicht in Ordnung ist...ich zähle schon die Stunden runter...

von Conni23, 6. SSW 07.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Heutiger Termin

Ihr Lieben, eben hatte ich meinen 2. Termin. Ich bin tatsächlich bei 6+1 also in der 7. Woche. ET ist 30.07. Irgendwie fühlt es sich falsch an jetzt in den Juli zu rutschen. Aber man hat heute schon das Herzchen gesehen

von Cerdi, 7. SSW 06.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Termin für 1. Ultraschall bekommen! UUUUiiiiiiiiiiii Hibbel

Aaaaahh, ich hab schon für 5+4 den ersten US Termin! Nur noch 13 mal schlafen!!!! Ich hoffe so sehr, dass es diesmal auch wirklich zu dem Termin kommen wird! Hab einfach total angst, dass es doch wieder vorher aufhört. Der Termin ist mir ja eigentlich fast zu früh, weil da wohl ...

von hundemami007, 4. SSW 05.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Erster Termin

Ihr Lieben, Gestern war der erste Termin. Wir haben eine 3,5 mm große Fruchthöhle. Alles sieht super aus und auch die Eisprungreste konnte man gut erkennen. Meine Gyn ist zufrieden. Nächste Woche darf ich noch mal und wenn es da gewachsen ist werde ich ins BV geschickt. Da ...

von Cerdi 30.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.