November 2020 Mamis

November 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von chrisi-rose, 9. SSW  am 26.03.2020, 14:05 Uhr

Termin beim Arzt

Juhuu Das ist wirklich sehr schön

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Arzt termin

Hello Ich hatte ja in der letzten Woche zwischenblutungen und schmerzen. War heute mal beim Arzt um das abklären zu lassen. Da ich mit 42 ja nicht mehr all zu viele Versuche/all zu viel Zeit habe, wollte ich nicht noch weitere Zyklen abwarten. Es scheint, obwohl die ...

von Kloudo 08.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, Arzt

Arzt Termin

Hallo. Hab zwar noch keinen positiven Test in der Hand, bin aber schon ES 17. Von der Mens bis jetzt auch noch nicht zu sehen. Habe beim Frauenarzt angerufen und werde nächste Woche Mittwoch Nachmittags hin gehen. Ich habe ein paar Anzeichen wie Übelkeit, bißchen Schwindel ...

von Dartengel 28.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, Arzt

erster Arzt Termin ...angst

Hab heute schon ersten Arzt Termin bei 4+0 Wollte eigentlich erst bei 7+ zum Arzt aber da ich im November FG hatte Wollte Ärztin das ich gleich nach positiven Test komm.Ich hab so Angst das es wieder nicht passt oder eileiter Schwangerschaft ist.ohjee Mach drei kreuze wenn ...

von Happy4, 4. SSW 18.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, Arzt

arzt termin heute:)

Hallo ihr lieben . War heute beim Frauenarzt. Es ist alles in Ordnung und ich konnte sogar bei 5+6 das herzchen schlagen sehen:) Hab mich riesig gefreut das alles okay ist. In 4wochen ist der nächste Termin. Er hat gesagt das er dann eine Untersuchung machen will ...

von nadinchen90, 6. SSW 17.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, Arzt

Arzt Termin

Hallöchen, Heute morgen durften wir endlich zum lang ersehnten Ultraschall. Unserem Zwerg geht es gut. Es war eine 14 mm Fruchthöhle mit Dottersack zu sehen. Bin heute 5+6ssw. Nächste Woche Montag dürfen wir nochmal hin um zu ...

von StorchenSuche, 6. SSW 17.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, Arzt

Gestern 1. Termin bei FA mit Ultraschall 🥰

Guten Morgen, ich hatte gestern meinen ersten Termin bei der FA zur Feststellung der Schwangerschaft. Gestern war ich bei 6+5, das kleine Herz schlägt schon kräftig und das Kleine ist 6,8 mm groß. ET ist der ...

von Bambi112, 7. SSW 28.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Fa Termin, Mutterpass, HAPPY

Hallo zusammen, Heute hatte ich meinen ersten richtigen Frauenarzt Termin. Ich habe meinen Mutterpass heute bekommen und bin in der 9ssw . Das Baby ist zeitgerecht entwickelt das Herzchen hat so schön geschlagen ...

von Jennaisy, 9. SSW 25.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Testreihe und erster Arzttermin

Hey ihr lieben, hier meine Testreihe von ES+10/11 bis ES+17/18. Höre glaube ich nun auf zu testen und vertraue dem Krümel und meinem Körper Es fühlt sich alles ...

von Sina.m 15.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin, Arzt

FA Termin

Hey ihr lieben Ich bin total froh noch im November dabei zum sein, ich hatte im Februar bei 5+4 eine FG Genau heute bin ich auch bei 5+4 Ich habe diesesmal bewusste gewartet das ich meine FA termin ausmachen weil ...

von laura-412, 6. SSW 11.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Nach kiwu Termin mal wieder hier anwesend… 😃

Hallo ihr lieben, ist ja recht ruhig hier im November bisher… Da ich heute meinen Termin im neuen kiwu Zentrum hatte, dachte ich, ich lass mal wieder was von mir hören! Es wurde Blut abgenommen wegen der Genetik. Muss dafür dann noch zwei mal zur blutabnahme. Soll noch ...

von hundemami007 21.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.