Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Dinchen881, 16. SSW am 30.11.2020, 10:35 Uhr

Tendenz zu.....

Guten morgen
Heute bei 16+1 waren wir endlich beim FA.

Vor 2 Wochen hatte ich ja starke Blutungen, was ja sich klären konnte, dennoch war bei jedem Toilettengang die Panik mit am Start.

Dem Krümel geht es gut, leicht Blut habe ich immer noch im Urin. Solang aber kein grosches Blut sichtbar ist, soll ich versuchen zu entspannen.

Wir haben eine Tendenz bekommen...zuuuuuuuuuuuu....einem Mädchen
Ich habe ja schon beides und beides ist super und beides wäre willkommen, aber Mädchenkleidung ist doch ne Spur niedlicher

Wir warten mal ab,festlegen wollte er sich nicht. Naja, am Ende kann es nur eins von beiden werden und hauptsache ist ja, dass es sich um ein Kind und nicht um ein Hund oder ähnliches handelt

Bin nur froh das alles supi zu sein scheint
Habt alle einen schönen tag

 
1 Antwort:

Re: Tendenz zu.....

Antwort von Dinchen881, 16. SSW am 30.11.2020, 10:56 Uhr

Korrigiere nicht 16+1 , sondern 15+1

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.