Januar 2023 Mamis

Januar 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Minimäuschen am 27.04.2022, 22:00 Uhr

Tempi-Mädels

Meine Kurve sah vor ES ähnlich aus. Die Stufe um den ES war dann mit ein paar mehr Daten ziemlich eindeutig. Ich muss aber dazu sagen, dass ich bisher nur einen Zyklus gemessen habe, weil ich dann sofort schwanger wurde und das Messen derzeit sinnlos ist, weil ich noch stille.
Ich würde einfach mal weiter messen und schauen, wie sich die Kurve entwickelt. Misst du schon länger? Waren deine letzten Kurven gleichmäßiger?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.