Mai 2022 Mamis

Mai 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von mitchi_93  am 18.09.2021, 9:51 Uhr

Tempi-Abfall - ziehe weiter 👋

Ja, leider waren es auch schon 3 FG bei uns, aber das ist für meine FA kein Grund irgendetwas zu untersuchen.

Leider sind alle FAs in der Umgebung voll und haben Patientenstopp, sonst wäre ich schon lange wo anders.

Sie argumentiert halt immer, dass es ja prinzipiell klappt und ich noch jung bin... Als ich nach 2 Jahren bei ihr wegen der KiWu Klinik angefragt hatte, hat sie nur gelacht und meinte, die würden mir das gleiche sagen, wie sie. Ich habe irgendwie das Gefühl, sie möchte nicht, dass die Frauen schwanger werden

Bin auf jeden Fall auf die Untersuchungen in der Klinik gespannt und hoffe ja irgendwie, dass sie etwas finden, was man leicht beheben kann

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.