März 2021 Mamis

März 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Bärchen87 am 20.06.2020, 12:54 Uhr

Temperaturkurven?

Ah super danke! Dann guck ich mir die mal an und werde es nächsten Monat machen. Ich muss seit 3 Tagen aufeinmal nachts auf Toilette aber vielleicht ist es auch nur Zufall und nicht das Progesteron.
Hatte heute einen SST gemacht und er ist schneeweiß von daher denke ich nicht das es geklappt hat, ein Hauch müsste man mit einem 10er ja mittlerweile sehen.
Naja so ist das schade halt temp singt noch nicht, aber sind auch noch 5 Tage bis zur Periode.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.