April 2019 Mamis

April 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jani1988 am 25.07.2018, 7:32 Uhr

Temperatur

Guten Morgen!
Wann steigt bei euch die Temperatur ?
Mein CBM Monitor sagte Freitag hoch, Samstag und Sonntag maximal!
Laut den Strichen war auch Samstag der LH Peak... auch die anderen Symptome waren Samstag am stärksten. Ich gehe also davon aus das mein Eisprung Sonntag Nacht/ Morgens war!
Meine Tempi war Montag noch gleich bei 36,56 .. Dienstag dann um 0,15 gestiegen und heute dann auf 36,85!
Habe das nun in mehreren Kurven bei mir das die tempi immer erst 2-3 Tage Stück für Stück steigt...
Meint ihr beim ES war doch erst Montag ???
Dann passen unsere Herzchen nurnoch knapp... ( Freitag und Samstag Abend ).
Lg jana

 
1 Antwort:

Re: Temperatur

Antwort von Schafinchen am 25.07.2018, 20:07 Uhr

Denke dein ES war Sonntag. Die Tempi geht bei mir auch immer Stück für Stück hoch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Temperatur......

Hallo ihr lieben, Ich habe mich noch nie damit beschäftigt mit Temperatur messen. Um eben mal zu sehen wann der ES ist bin jetzt 13 Monate Pillenfrei hatte auch eine Schwangerschaft nach 5 Monaten der Pille absetzen aber mein Krümel schaffte es leider nicht . Ich habe auch ...

von Gigi2309 10.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Temperatur

Schon wieder Temperatur Frage...

Guten Morgen ihr Lieben! Ich bin schon wieder verunsichert. Mein ES war vor zwei Tagen und da ist auch die Temperatur schön runter gegangen aber seit dem ist sie zwar angestiegen aber noch nicht über die Coverlinie... ist das normal, dass es schon mal länger dauern kann??? ...

von Rosarot38 14.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Temperatur

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.