Juni 2022 Mamis

Juni 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Jari94 am 23.09.2021, 15:12 Uhr

Temperatur steigt weiter 🤔🤔

Ja, 38°C finde ich eben auch seeeehr merkwürdig.

Ich werde mal ein zweites Thermometer suchen und falls ich eines finde, schauen, dass ich morgen früh beide Thermometer ohne viel bewegen griffbereit habe

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

ES+3? Temperaturkurve

Ihr Lieben, Ich habe das erste Mal versucht mit Temperatur den Eisprung zu messen. Was meint ihr? Mein Ovulationstest war wahrscheinlich am 4.9. positiv (der Zykluscomputer sagte digital Max, obwohl ich jetzt nicht hundertprozentig gesagt hätte, dass die Striche gleichstark ...

von FriedaSa 08.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Temperatur

Temperatur Kurve

Hey Mädels Diesen Monat mache ich zuverlässig die Temperatur Kontrolle...( Nachdem mein FA ja pco vermutet). Jetzt freue ich mich einfach das ich einen Eisprung hatte...jetzt steigt die Kurve aber weiter und ich hoffe das ist ein gutes Zeichen..aber kenne mich gar nicht ...

von Chibi2392 23.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Temperatur

Temperatur oder Ovus ?????

Guten Morgen. Ich bin diesen Zyklus sehr verwirrt heute zeigt meine Femometer App an , dass ich am 18.9 mein ES hatte und die Ovus schlagen erst seid gestern an. Seid gestern habe ich auch Unterleibschmerzen . Was stimmt nun?

von Regenbogen_Baby 22.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Temperatur

Wann will Temperatur endlich steigen?

Hi,ich komme mal zu Euch rüber.Bin jetzt im 7.ÜZ und habe schon 3Kids und leider 2FG.Da ich nicht mehr die jüngste bin,wird es wohl nicht so einfach.Wenn es dieses Jahr nicht klappt,dann geben wir auf.Ich hoffe,ich kann es dann auch,aber hoffentlich klappt es doch noch. Bin ...

von Spuni 17.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Temperatur

temperatur,Gefühl,tabellen??? GENIEßEN!!!!

Manche macheb sich so sehr einen Kopf um irgendwelche Temperaturen,ZTs und was weiß ich noch! ? Merken dass der ES kommt,etc. Meint ihr nicht,dass ein wenig den kopf frei bekommen mehr hilft? Das wirkt so,als ob ihr pausenlos den tag fieber messt und schaut,was macht euer ...

von thea86 12.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Temperatur

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.