April 2018 Mamis

April 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von AugSep16  am 17.05.2018, 15:42 Uhr

Temperatur eurer Kleinen und Blähungen

Die Vertretungshebamme hat das mal gemacht kurz nach der Entlassung aus dem Krankenhaus. Fand ich nicht so lustig weil ich vermute, dass sie hauptsächlich Stuhlgang auslösen wollte und nicht ihre Temperatur wissen wollte. Kurz davor ging es nämlich um den fehlenden Stuhlgang und sie hat das Thermometer viel länger drin gelassen als nötig.
Die Temperatur war irgendetwas knapp über 37. Also ganz normal. Seit dem hab ich nicht gemessen, da sie mir nie heiß vorkam.
Mit Blähungen hat sie nur zu kämpfen wenn es mal wieder Zeit wird. Sie macht ja nur alle paar Tage. Aber selbst da ist es nicht sonderlich schlimm.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Temperatur eurer Kleinen und Blähungen

Hallo, meine Lieben! Habt ihr schon mal die Temperatur bei euren Mäusen gemessen? Ich habe das gestern mal gemacht, weil er sich so warm anfühlte. Nachmittags waren es 37,8 und abends dann 38,1. Seit gestern hat er auch ganz arge Probleme mit Blähungen. Er ist am drücken ...

von excellence2 17.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Temperatur, Blähungen

Blähungen :-@

Ist das bei euch auch so schlimm? Ständig Bauchzwicken, gefühlt stammt meine Übelkeit zum Teil vom aufgeblähten Bauch. Wie kann ein menschlicher Körper nur so viele Gase produzieren ... Auch unangenehme Themen müssen mal angesprochen ...

von Peanutbuttercup97, 11. SSW 19.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blähungen

Wie ist eure körper Temperatur so?

Also ich hatte schon nach meiner ersten Schwangerschaft damals gemerkt das meine Temperatur dauerhaft auf um die 37° gestiegen ist. Hab grad gemessen weil mir so warm war. 37.5° sehr nervig wenn auch noch warm draußen ist. Wie siehts bei euch so ...

von AriesChica, 8. SSW 06.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Temperatur

Temperatur oben Test leider Negativ

Guten Morgen. Meine Kurve sieht eigentlich ganz schön aus. Heute an ES+10 hab ich mich getraut zu testen leider negativ. Das war’s dann wohl… Allen positiv Testerinen herzlichen Glückwunsch und alles anderen viel Glück

von MaViMa 03.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Temperatur

Temperatur......

Hallo ihr lieben, Ich habe mich noch nie damit beschäftigt mit Temperatur messen. Um eben mal zu sehen wann der ES ist bin jetzt 13 Monate Pillenfrei hatte auch eine Schwangerschaft nach 5 Monaten der Pille absetzen aber mein Krümel schaffte es leider nicht . Ich habe auch ...

von Gigi2309 10.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Temperatur

Blähungen 2. trimestEr

Hallo, wer hat auch noch Blähungen.. ich habe seit gestern wieder Blähungen es stört mich selber nicht wirklich…Aber habe gelesen das es eher in der frühschwangerschaft vorkommt. Jetzt habe ich angst das es im 2. ...

von Yassam, 14. SSW 19.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blähungen

Schon wieder Temperatur Frage...

Guten Morgen ihr Lieben! Ich bin schon wieder verunsichert. Mein ES war vor zwei Tagen und da ist auch die Temperatur schön runter gegangen aber seit dem ist sie zwar angestiegen aber noch nicht über die Coverlinie... ist das normal, dass es schon mal länger dauern kann??? ...

von Rosarot38 14.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Temperatur

Temperatur

Morgen, ich messe noch (obwohl trotz bestädigten Test "Schwanger") meine Temperatur und diese scheint zu fallen jetzt mach ich mir wieder Gedanken ob es wieder ein Abgang wird, es macht mich bald verrückt! ...

von Girly08, 4. SSW 07.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Temperatur

Temperatur

Guten Morgen! Wann steigt bei euch die Temperatur ? Mein CBM Monitor sagte Freitag hoch, Samstag und Sonntag maximal! Laut den Strichen war auch Samstag der LH Peak... auch die anderen Symptome waren Samstag am stärksten. Ich gehe also davon aus das mein Eisprung ...

von Jani1988 25.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Temperatur

Schmerzen Bauch und Unterleib -- vielleicht Blähungen ? #131

hallo zusammen.. mir isses ja nen bissl unangenehm, aber ich muss euch mal fragen... also: ich hatte ja gestern nach dem US so nen vermehrtes Ziehen, teilweise auch echt unangenehm... naja zu hause haben wir dann erst spät was gegessen und ich hatte echt hunger, also ...

von jezzman, 6. SSW 12.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blähungen

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.