April 2021 Mamis

April 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Suomi am 16.12.2020, 7:19 Uhr

Teilzeitbeschäftigungsverbot

Ich habe ein TeilBeschäftigungsverbot bekommen mit maximal 5h Arbeit pro Tag, weil ich nach ein paar Stunden am Schreibtisch immer schlimmer Rückenschmerzen und Bauchschmerzen bekommen habe.

Allerdings glaube ich auch, dass es bei Dir nicht viel bringen würde, wenn Du eh schon viel zu tun hast und immer noch mehr bekommst.
Ich kenne Deinen Chef aber nicht, vielleicht würde er dann aber tatsächlich doch die Arbeit auf andere verteilen, wenn Du nach 5h gehst...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.