Juni 2018 Mamis

Juni 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Keksraupe am 21.01.2018, 1:46 Uhr

teils starke Rückenschmerzen

Mir hilft auch Wärme (Sitzheizung im Auto) und regelmäßig einen Buckel machen... Weiß leider keinen anderen Rat

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Rückenschmerzen mittig rechts

Hallo Wie im Betreff schon steht habe ich unerträgliche Schmerzen.. Ich war schon bei einer Osteopathin, und 2 mal beim Chiropraktiker.. Es wird nicht besser. Die Schmerzen habe ich so seit der 16. Ssw knapp.. Ich bin mittlerweile am verzweifeln. Ich bin echt schmerzresistent ...

von Lisa.., 24. SSW 17.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Rückenschmerzen

Rückenschmerzen durch Hohlkreuz

Hallo Ihr Lieben! Jetzt muss ich mal erfragen, ob jemand Tipps, Tricks und Kniffe gegen Rückenschmerzen hat ? Ich leide seid meiner Kindheit an einem Hohlkreuz und durch den wachsenden Bauch wird es natürlich nicht besser. Wollte demnächst unbedingt mit Yoga starten, in der ...

von Scoobydine, 16. SSW 11.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Rückenschmerzen

Untere Rückenschmerzen

Hey Leute, Hat einer von euch auch untere Rückenschmerzen so in der Steiß Gegend? Wenn man googelt, was man natürlich nicht sollte, kommen da nicht so schöne Dinge bei rum. Ich hab es heute seitdem aufstehen, kann ...

von Clee, 7. SSW 22.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Rückenschmerzen

Extreme Rückenschmerzen? Spritze vom Arzt bei Kinderwunsch?

Hallo Leute, ich schreibe zum 1. Mal in den jeweiligen Monatsbus. Ich habe extreme Unterrückenschmerzen seit einer Woche und wollte nicht zum arzt sofort. Habe alles gemacht, was geht...es wird nicht besser. Also gehe ich morgen zum Arzt. Ich habe nur angst, dass er mir ...

von WundervollerHoffnung 13.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Rückenschmerzen

Rückenschmerzen unterer Rücken

Hallo Zusammen, ich bin jetzt bei 5+7 und werde erst am 20.11 zum Frauenarzt gehen aber die Anzeichen sind schon alle da, ich sehe aktuell aus wie ein Streuselkuchen im Gesicht dann ist mir mal schlecht , die Brüste spannen und seit gestern habe ich im unteren Rücken ...

von Happy2019 01.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Rückenschmerzen

Rückenschmerzen

Hallo ihr lieben, Ich bin mir fast sicher das ich den Ischiasnerv eingeklemmt hab. Wärmflasche hilft leider kaum, will die aber auch nicht zulange am Rücken lassen. Badewanne hab ich keine. Schmerzmittel will ich jetzt auch nicht einfach schlucken. Mein mann hat mich die ...

von Bellalini, 16. SSW 18.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Rückenschmerzen

unten Rückenschmerzen kennt das jemand?

Hallo ihr lieben, da ihr ja schon etwas weiter seit wollte ich euch um Rat fragen ob jemand auch in der früh-Ss unten am rücken (Höhe Gebärmutter) schmerzen hatte? Ist auszuhalten, eher nur unangenehm, aber den ganzen Tag spürbar. Weiß leider nicht mehr, ob dass in meiner 1. Ss ...

von Mietzi88 04.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Rückenschmerzen

Den ganzen Tag liegen, solche Rückenschmerzen ...

Ich dreh hier bald am Rad. Durch das rumliegen habe ich solche Rückenschmerzen das ich mich nur noch hin und her drehe. Außerdem kommt nur Mist auf dem Fernseher. Wenn ich dran denke das es vielleicht noch ein paar Wochen so weiter gehen muss....Habt ihr einen guten Tipp für ...

von Joy-Lara07, 7. SSW 31.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Rückenschmerzen

Noch jemand Rückenschmerzen?

Hey ihr Lieben, wahrscheinlich mache ich mir einfach viel zu viel Gedanken, aber nach 2 FG in diesem Jahr irgendwie wohl auch verständlich... Zum Glück hab ich schon eine Tochter (2). das macht es einfacher. Ich hatte letzte Woche schon Rückenschmerzen wie normalerweise vor ...

von philimonia, 5. SSW 15.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Rückenschmerzen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.